Hotel Strandlust Vegesack
  • Am Strand gelegen
Stueve`s Motel(Schwanewede)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Januar 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Strandlust, zwei davon haben wir uns von der Fähre wachhalten lassen, die unmittelbar vor dem Haus regelmäßig die Weser überquert. Auch das Putzpersonal unterhielt sich morgens so laut, dass an Ausschlafen nicht zu denken war. Das Personal im Frühstücksraum ließ sich nicht oft blicken, somit war das Bestellen von Kaffee Glückssache. An der Rezpeption wurden wir grundsätzlich gut beraten mit einer Ausnahme.
Das Essen im Restaurant war sehr angenehm (Ambiente) und hat gut geschmeckt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Samson024!
Bewertet 3. Dezember 2012

In der Strandlust ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer zur stelle.
Das Essen in der Strandlust ist hervorragend und schmeckt einfach super.
Die Lage ist auch sehr schön da man beim Essen einen schönen Ausblick auf die Weser hat.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PrINcEx3!
Bewertet 21. November 2012

Was soll man zu einem Vier-Sterne-Hotel schreiben, bei dem das Waschbecken von einer Holzlatte abgestützt wird und bei dem auf dem Läufer über dem Bett eine zentimeterdicke Staubschicht liegt?
Bei dem das Service-Personal nicht gewillt ist, dem Gast -auch nach Schliessung der Bar- noch mit einer Flasche Champagner auszuhelfen?
Was soll man schreiben, wenn man ein Zimmer zur Weser reserviert hat und eines zum Parkplatz bekommt?
Was soll man schreiben, wenn das Servicepersonal bei den vorgelegten Fakten mit Schulterzucken reagiert?

Genau: Nie wieder Hotel Strandlust Vegesack.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Larsao!
Bewertet 11. Juli 2012

Ich reise nun schon seit Jahren immer wieder in die schöne Strandlust! Bei jedem Besuch freue ich mich über das wirklich herzliche Willkommen und die familiäre Atmosphäre. Ich habe schon viele Zimmer kennengelernt und find sie alle toll. Nach einem feucht-fröhlichen Abend im Biergarten des Hotels oder im coolen "Balck Pearl Club" schläft man entspannt in den gemütlichen Betten. Am nächsten Morgen erwartet den Gast dann ein superleckeres Frühstückbuffet! Traumhaft - der Blick auf die Weser, egal ob vom Restaurant aus, oder auch von der riesigen Terrasse.
In der Strandlust kann ich nach einem ausgiebigen Shoppingtag in dem nur 25 Minuten entfernten Bremen prima relaxen.
Und ich freue mich schon auf`s nächste Mal, liebe Strandlust Vegesack!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Kristin S!
Bewertet 18. Juni 2012

Bereits zum wiederholten Male waren wir in Bremen zu Gast in der "Strandlust". Ein sehr gut geführtes Haus, mit mediterranem Flair und vielen schönen Details. Gut erreichbar, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, schöne Hotelzimmer, Minibar inklusive, selbst für unsere kleine Tochter (14 Monate) war ein Bettchen liebevoll bereitet. Die neue Kellerbar ist sehr gelungen, die Terrasse ein Traum. Vom Frühstück, über Kaffee/Kuchen, bis hin zum Club Sandwich nach Mitternacht hat das Haus v.a. auch gastronomisch viel zu bieten. Bankettabsprachen führt der Chef/Direktor persönlich aus; viel Erfahrung und Sachverstand sowie eine ausgezeichnete Küchen-/Servicequalität sind Garanten für gelungene Festlichkeiten. Wir kommen aus Stuttgart, reisen oft und kennen viele Hotels, u.a. auch aus beratender Tätigkeit. Die Strandlust ist auf jeden Fall eine Top-Empfehlung; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne kommen wir wieder. Viel Erfolg weiterhin.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Götz G!