“Unruhige Nächte” 3 von fünf Punkten

Nr. 56 von 85 Hotels in Bremen
Melaka, Malaysia
“Unruhige Nächte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Strandlust, zwei davon haben wir uns von der Fähre wachhalten lassen, die unmittelbar vor dem Haus regelmäßig die Weser überquert. Auch das Putzpersonal unterhielt sich morgens so laut, dass an Ausschlafen nicht zu denken war. Das Personal im Frühstücksraum ließ sich nicht oft blicken, somit war das Bestellen von Kaffee Glückssache. An der Rezpeption wurden wir grundsätzlich gut beraten mit einer Ausnahme.
Das Essen im Restaurant war sehr angenehm (Ambiente) und hat gut geschmeckt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Samson024!

Bremen, Bremen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

In der Strandlust ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer zur stelle.
Das Essen in der Strandlust ist hervorragend und schmeckt einfach super.
Die Lage ist auch sehr schön da man beim Essen einen schönen Ausblick auf die Weser hat.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, PrINcEx3!
HB
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Was soll man zu einem Vier-Sterne-Hotel schreiben, bei dem das Waschbecken von einer Holzlatte abgestützt wird und bei dem auf dem Läufer über dem Bett eine zentimeterdicke Staubschicht liegt?
Bei dem das Service-Personal nicht gewillt ist, dem Gast -auch nach Schliessung der Bar- noch mit einer Flasche Champagner auszuhelfen?
Was soll man schreiben, wenn man ein Zimmer zur Weser reserviert hat und eines zum Parkplatz bekommt?
Was soll man schreiben, wenn das Servicepersonal bei den vorgelegten Fakten mit Schulterzucken reagiert?

Genau: Nie wieder Hotel Strandlust Vegesack.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Larsao!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Ich reise nun schon seit Jahren immer wieder in die schöne Strandlust! Bei jedem Besuch freue ich mich über das wirklich herzliche Willkommen und die familiäre Atmosphäre. Ich habe schon viele Zimmer kennengelernt und find sie alle toll. Nach einem feucht-fröhlichen Abend im Biergarten des Hotels oder im coolen "Balck Pearl Club" schläft man entspannt in den gemütlichen Betten. Am nächsten Morgen erwartet den Gast dann ein superleckeres Frühstückbuffet! Traumhaft - der Blick auf die Weser, egal ob vom Restaurant aus, oder auch von der riesigen Terrasse.
In der Strandlust kann ich nach einem ausgiebigen Shoppingtag in dem nur 25 Minuten entfernten Bremen prima relaxen.
Und ich freue mich schon auf`s nächste Mal, liebe Strandlust Vegesack!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Kristin S!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Bereits zum wiederholten Male waren wir in Bremen zu Gast in der "Strandlust". Ein sehr gut geführtes Haus, mit mediterranem Flair und vielen schönen Details. Gut erreichbar, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, schöne Hotelzimmer, Minibar inklusive, selbst für unsere kleine Tochter (14 Monate) war ein Bettchen liebevoll bereitet. Die neue Kellerbar ist sehr gelungen, die Terrasse ein Traum. Vom Frühstück, über Kaffee/Kuchen, bis hin zum Club Sandwich nach Mitternacht hat das Haus v.a. auch gastronomisch viel zu bieten. Bankettabsprachen führt der Chef/Direktor persönlich aus; viel Erfahrung und Sachverstand sowie eine ausgezeichnete Küchen-/Servicequalität sind Garanten für gelungene Festlichkeiten. Wir kommen aus Stuttgart, reisen oft und kennen viele Hotels, u.a. auch aus beratender Tätigkeit. Die Strandlust ist auf jeden Fall eine Top-Empfehlung; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne kommen wir wieder. Viel Erfolg weiterhin.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Götz G!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Von Mai 2011 bis März 2012 habe ich über 60 Nächte hier übernachtet, ab dem dritten Mal habe ich mich schon fast wie zu Hause gefühlt. Sehr aufmerksames Personal, sehr schöne Zimmer (jedenfalls meines), hervorragendes Frühstück. Sehr gut: Die kleine Minibar ist kostenlos.
Sehr schön ist auch das Restaurant und die Kellerbar (leider Raucherbar). Hier konnte ich mich jeden Tag wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, dr_bird_23!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben in dem Hotel Ende April 2012 unsere mehrtägige Tagung mit einer großen Abendveranstaltung durchgeführt. Das ganze Team ist begeistert von der super Organisation, den reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen, der freundlichen und familiären Atmosphäre sowie dem grandiosen Essen. Die wunderbaren Fischgerichte wie auch den sündhaft leckeren, hausgemachten Butterkuchen würden wir jedem empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder und wissen, dass wir uns voll auf das Team des Hotels verlassen können. Vielen Dank nochmal!

• Aufenthalt April 2012, Business
4.5 von fünf Punkten 1.077 Bewertungen
Radisson Blu Hotel
Radisson Blu Hotel
Nr. 6 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Strandlust Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandlust Vegesack

Unternehmen: Hotel Strandlust Vegesack
Anschrift: Rohrstr. 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Strandlust Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandlust Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Vegesack Bremen
Hotel Strandlust Vegesack Bremen