“.....”

Hotel Strandlust Vegesack
Nr. 60 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 3. Dezember 2012

In der Strandlust ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer zur stelle.
Das Essen in der Strandlust ist hervorragend und schmeckt einfach super.
Die Lage ist auch sehr schön da man beim Essen einen schönen Ausblick auf die Weser hat.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PrINcEx3!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Strandlust Vegesack
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. November 2012

Was soll man zu einem Vier-Sterne-Hotel schreiben, bei dem das Waschbecken von einer Holzlatte abgestützt wird und bei dem auf dem Läufer über dem Bett eine zentimeterdicke Staubschicht liegt?
Bei dem das Service-Personal nicht gewillt ist, dem Gast -auch nach Schliessung der Bar- noch mit einer Flasche Champagner auszuhelfen?
Was soll man schreiben, wenn man ein Zimmer zur Weser reserviert hat und eines zum Parkplatz bekommt?
Was soll man schreiben, wenn das Servicepersonal bei den vorgelegten Fakten mit Schulterzucken reagiert?

Genau: Nie wieder Hotel Strandlust Vegesack.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Larsao!
Bewertet am 11. Juli 2012

Ich reise nun schon seit Jahren immer wieder in die schöne Strandlust! Bei jedem Besuch freue ich mich über das wirklich herzliche Willkommen und die familiäre Atmosphäre. Ich habe schon viele Zimmer kennengelernt und find sie alle toll. Nach einem feucht-fröhlichen Abend im Biergarten des Hotels oder im coolen "Balck Pearl Club" schläft man entspannt in den gemütlichen Betten. Am nächsten Morgen erwartet den Gast dann ein superleckeres Frühstückbuffet! Traumhaft - der Blick auf die Weser, egal ob vom Restaurant aus, oder auch von der riesigen Terrasse.
In der Strandlust kann ich nach einem ausgiebigen Shoppingtag in dem nur 25 Minuten entfernten Bremen prima relaxen.
Und ich freue mich schon auf`s nächste Mal, liebe Strandlust Vegesack!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Kristin S!
Bewertet am 18. Juni 2012

Bereits zum wiederholten Male waren wir in Bremen zu Gast in der "Strandlust". Ein sehr gut geführtes Haus, mit mediterranem Flair und vielen schönen Details. Gut erreichbar, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, schöne Hotelzimmer, Minibar inklusive, selbst für unsere kleine Tochter (14 Monate) war ein Bettchen liebevoll bereitet. Die neue Kellerbar ist sehr gelungen, die Terrasse ein Traum. Vom Frühstück, über Kaffee/Kuchen, bis hin zum Club Sandwich nach Mitternacht hat das Haus v.a. auch gastronomisch viel zu bieten. Bankettabsprachen führt der Chef/Direktor persönlich aus; viel Erfahrung und Sachverstand sowie eine ausgezeichnete Küchen-/Servicequalität sind Garanten für gelungene Festlichkeiten. Wir kommen aus Stuttgart, reisen oft und kennen viele Hotels, u.a. auch aus beratender Tätigkeit. Die Strandlust ist auf jeden Fall eine Top-Empfehlung; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne kommen wir wieder. Viel Erfolg weiterhin.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Götz G!
Bewertet am 11. Juni 2012

Von Mai 2011 bis März 2012 habe ich über 60 Nächte hier übernachtet, ab dem dritten Mal habe ich mich schon fast wie zu Hause gefühlt. Sehr aufmerksames Personal, sehr schöne Zimmer (jedenfalls meines), hervorragendes Frühstück. Sehr gut: Die kleine Minibar ist kostenlos.
Sehr schön ist auch das Restaurant und die Kellerbar (leider Raucherbar). Hier konnte ich mich jeden Tag wohlfühlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dr_bird_23!
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben in dem Hotel Ende April 2012 unsere mehrtägige Tagung mit einer großen Abendveranstaltung durchgeführt. Das ganze Team ist begeistert von der super Organisation, den reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen, der freundlichen und familiären Atmosphäre sowie dem grandiosen Essen. Die wunderbaren Fischgerichte wie auch den sündhaft leckeren, hausgemachten Butterkuchen würden wir jedem empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder und wissen, dass wir uns voll auf das Team des Hotels verlassen können. Vielen Dank nochmal!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lina D!
Bewertet am 23. April 2012

Zuerst natürlich das Negative: Das Internet läuft nur über den Anbieter T-Online und ist damit kostenpflichtig. Meines Erachtens nicht mehr zeitgerecht. Das Personal war sehr freundlich und immer zur Stelle. Das Frühstücksbüfett könnte besser sein. Satt bin ich natürlich geworden. Aber die Frische der Speisen hätte besser sein können.
Das Zimmer welches ich hatte war hell und freundlich. Allerdings hatte ich Angst das mir das Duschwasser ins Zimmer läuft. Kneipen und Restaurants in Fußmarsch nähe.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fridaynight79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bremen.
Atlantic Hotel Vegesack
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen
Hotel-Restaurant Weserblick
Ringhotel Munte am Stadtwald

Sie waren bereits im Hotel Strandlust Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandlust Vegesack

Anschrift: Rohrstr. 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 108€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Strandlust Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandlust Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Vegesack Bremen
Hotel Strandlust Vegesack Bremen