“Sehr gute Preis-Leistung”

Nr. 57 von 86 Hotels in Bremen
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gute Preis-Leistung”
Bewertet am 18. Juni 2012

Bereits zum wiederholten Male waren wir in Bremen zu Gast in der "Strandlust". Ein sehr gut geführtes Haus, mit mediterranem Flair und vielen schönen Details. Gut erreichbar, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, schöne Hotelzimmer, Minibar inklusive, selbst für unsere kleine Tochter (14 Monate) war ein Bettchen liebevoll bereitet. Die neue Kellerbar ist sehr gelungen, die Terrasse ein Traum. Vom Frühstück, über Kaffee/Kuchen, bis hin zum Club Sandwich nach Mitternacht hat das Haus v.a. auch gastronomisch viel zu bieten. Bankettabsprachen führt der Chef/Direktor persönlich aus; viel Erfahrung und Sachverstand sowie eine ausgezeichnete Küchen-/Servicequalität sind Garanten für gelungene Festlichkeiten. Wir kommen aus Stuttgart, reisen oft und kennen viele Hotels, u.a. auch aus beratender Tätigkeit. Die Strandlust ist auf jeden Fall eine Top-Empfehlung; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne kommen wir wieder. Viel Erfolg weiterhin.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Götz G!

Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2012

Von Mai 2011 bis März 2012 habe ich über 60 Nächte hier übernachtet, ab dem dritten Mal habe ich mich schon fast wie zu Hause gefühlt. Sehr aufmerksames Personal, sehr schöne Zimmer (jedenfalls meines), hervorragendes Frühstück. Sehr gut: Die kleine Minibar ist kostenlos.
Sehr schön ist auch das Restaurant und die Kellerbar (leider Raucherbar). Hier konnte ich mich jeden Tag wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, dr_bird_23!
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben in dem Hotel Ende April 2012 unsere mehrtägige Tagung mit einer großen Abendveranstaltung durchgeführt. Das ganze Team ist begeistert von der super Organisation, den reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen, der freundlichen und familiären Atmosphäre sowie dem grandiosen Essen. Die wunderbaren Fischgerichte wie auch den sündhaft leckeren, hausgemachten Butterkuchen würden wir jedem empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder und wissen, dass wir uns voll auf das Team des Hotels verlassen können. Vielen Dank nochmal!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Lina D!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. April 2012

Zuerst natürlich das Negative: Das Internet läuft nur über den Anbieter T-Online und ist damit kostenpflichtig. Meines Erachtens nicht mehr zeitgerecht. Das Personal war sehr freundlich und immer zur Stelle. Das Frühstücksbüfett könnte besser sein. Satt bin ich natürlich geworden. Aber die Frische der Speisen hätte besser sein können.
Das Zimmer welches ich hatte war hell und freundlich. Allerdings hatte ich Angst das mir das Duschwasser ins Zimmer läuft. Kneipen und Restaurants in Fußmarsch nähe.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Fridaynight79!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2011

Wenn wir in Bremen sind übernachten wir fast immer im Hotel Strandlust.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal ist super freundlich.
Ganz in der Nähe legt die Weserfähre an - auch nachts. Man sollte bei geschlossenem Fenster schlafen können oder Oropax oder von Natur aus
einen tiefen Schlaf haben.
Das Frühstücksbüfett ist immer noch zu empfehlen obwohl es vor einem
wohl Anfang dieses oder vergangenen Jahres erfolgten Umbau noch
um einiges besser war (das Warmhalten des Rühreis und der Würstchen
klappt so nicht).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, johannes s!
Felix E, Verkaufsleiter von Hotel Strandlust Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Sehr geehrter johannes,

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und den Hinweis mit den warmen Speisen zum Frühstück. diesen Punkt werden wir zum Anlass nehmen und zusehen wie wir die Speisen angemessen warm halten können.
Unser Restaurant wurde im August 2011 renoviert und neu gestaltet und dabei wurde auch das Frühstücksbuffeterneuert. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns dann mitteilen würden ob wir den Punkt zu Ihrer Zufriedenheit behoben haben.

Bis dahin wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Eichner
Verkaufsleiter
Killwangen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. September 2011

Genau diese Frage haben wir uns mehrmals gestellt, als wir letztes Wochenende im Hotel Strandlust in Vegesack waren.
Bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht bezugsbereit - Überhaupt kein Problem, wir waren bereit noch eine halbe Stunde zu warten und ich wollte mir an der Reception eine Zeitschrift ausleihen um während des Wartens ein wenig zu schmökern . . . . doch keine Chance, die aufliegenden Journale waren nur zum Verkaufen da.

Wir wurden nicht gefragt, ob wir ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer bevorzugen und landeten natürlich prompt auf der Raucherebene. Das Zimmer war o.k., sauber und zweckmässig eingerichtet - eher ein bisschen "oldfashion".

Das Frühstück im kleineren Kreis der Familie, anlässlich einer Feier, war auf 10.00 Uhr reserviert (!) und empfangen wurden wir mit den Worten: "Langt mal richtig zu, denn um halb elf räumen wir hier alles ab und dann wird gesaugt .. . . . "

So viel zu der Eingangsfrage!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, ebluemli!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt direkt an der Fährverbindung auf die andere Seite der Weser. Die Fähre ist die ganze Nacht unterwegs. Das ist auch schon der einzigste Nachteil des Hotels.
Der Service und die angebotenen Speisen sind richtig gut.
Wir hatten in dem Hotel eine geschäftliche Veranstaltung, auch hier war der Service freundlich und zuvorkommend.
Bei schönem Wetter ist die Terasse zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, TG-Magic!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bremen.
Atlantic Hotel Vegesack
Ringhotel Fährhaus Farge
Nr. 69 von 86 in Bremen
Hotel-Restaurant Weserblick
Atlantic Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im Hotel Strandlust Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandlust Vegesack

Unternehmen: Hotel Strandlust Vegesack
Anschrift: Rohrstr. 11, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Strandlust Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandlust Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Vegesack Bremen
Hotel Strandlust Vegesack Bremen