“Kleines Zimmer, sehr einfache Möblierung, ruhig gelegen, gutes Frühstück”
Bewertung zu Hotel Heldt

Hotel Heldt
Nr. 60 von 86 Hotels in Bremen
“Kleines Zimmer, sehr einfache Möblierung, ruhig gelegen, gutes Frühstück”
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist per Straßenbahn gut von der Innenstadt aus zu erreichen: Linie 4 bis Haltestelle Friedhofstraße (dauert rund 10 Minuten, dann noch fünf Minuten zu laufen). Das Hotel befindet sich in einem umgebauten und daher ziemlich verwinkelten Mehrfamilienhaus in einer ruhigen Seitenstraße neben einem großen Friedhof. Von meinem Zimmer aus hatte man freien Blick auf den Friedhof.
Mein Zimmer war klein, das Bad sehr klein. Die Möblierung war ziemlich alt und einfach, der Schrank hielt gerade noch zusammen. Das Bad war sehr klein und die Duschkabine dringend renovierungsbedürftig.
WLAN war kostenlos, es dauerte aber eine Weile, bis man starten konnte.
Das Frühstück war gut, das Hotelpersonal freundlich.
In der Männertoilette, die zum Frühstücksraum gehört, befindet sich ein indiskutabel sexistisches, großes Plakat.
Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen; ich war in dieses Hotel durch eine Tagungsteilnahme geraten.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Dr_Weissnix!

Wien
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel Heldt liegt nicht sonderlich zentral. Für mich war es wegen eines Kongressaufenthalts der in der Universität abgehalten wurde jedoch logistisch gut gelegen.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, jedoch mit allem das man braucht, das Badezimmer war raummäßig sehr großzügig. Alles war sauber, die Preise sind angemessen.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, es gibt jedoch an den Stoßzeiten etwas zu wenig Tisch für die gesamten Gäste, sodass einige etwas warten müssen und andere sehr eng an ihren Tischen sitzen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, alex k!
Bitterfeld, Deutschland
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel leigt ca 15 min mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof und ca 20 min von der Innenstadt entfernt. Eine Haltestelle ist direkt in der Nähe des Hotels.
Das Zimmer war sauber. Durch das große Fenster hat man auf ein kleines Waldstück geschaut. Das Bad hatte eine angenehme Größe mit Tageslicht.
Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Menschen mit leichtem Schlaf könnten ab 6:30 Uhr durch den regen Betrieb auf den Fluren geweckt werden. Vorallem die Türen sind sehr laut. Für die Geschäftsreise jedoch weniger problematisch, da ich nicht ausschlafen konnte/wollte. Für den Urlaub wohl doch eher nicht so gut und daher weniger zu empfehlen.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig, alles frisch zubereitet. Die Tische waren zum Teil ziemlich klein. Ich saß alleine an einem Tisch für zwei und hatte schon ein bisschen Probleme mit dem Stellen des Essens.

Für die Geschäftsreise geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, MelanieABI!
Bewertet am 20. Juli 2011

der hotelgast muß schon hart gesotten sein, nach soviel grabsteinbesichtgungs prozeduren. das hotel held liegt auf dem größen friedhofs bremen,angrenzend sind nur nackte grabsteine zu hunderten zu bewundern, mit und ohne beschriftung..
man wird ständig an die vergänglichkeit der eigenen person errinnert,die hotelleitung sehr herrisch keine freiräume,rundherum nur grabsteine und tote.

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, backdoorman70!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Bewertet am 16. Dezember 2010

Ich hatte ein Zimmer im Hinterhaus. Klein und mit dem Charme einer Jugendherberge. Es war ruhig und sauber, verkehrstechnisch günstig gelegen und das Personal war durchwegs freundlich.
Negativ sind die überholten Möbel und dass das Gratis WLAN nur im Restaurant zur Verfügung steht. Außerdem ist es langsam und man muss sich alle 10min neu einloggen.
Für so gar kein "feature" fand ich 61€/Nacht zu teuer.
Wer einfach nur ruhig schlafen und freundlich bedient werden will, ist zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, QueenoftheBongo!
Celle, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Heldt ist ein kleines Stadthotel in Bremen-Schwachhausen. Sehr ruhig aber dennoch zentral gelegen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kein besonderes Hotel, aber nur zum Schlafen gut geeignet. Sehr zentrale Lage, man ist in wenigen Minuten an der Straßenbahnhaltestelle von wo es in ca. 15 Minuten in die City geht. Wir hatten etwas Probleme mit dem PKW-Parkplatz, lag aber sicherlich auch daran, dass wir sehr spät ankamen. Kein besonderes Hotel, kein außergewöhnliches Ambiente, aber kompakt und freundliches Personal. Das Frückstücksbuffet war auch in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Diet19!
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2010

Für uns lag das Hotel "auf dem Weg" zwischen Hauptbahnhof und Termin am nächsten Tag. Das Haus zur Nacht wirkte etwas komisch, sehr viele Spiegel wurden auf dem Weg nach oben verbaut, da fragte mich der Kollege schon, was ich da gebucht hätte. Unter dem Dach fanden wir dann unsere Zimmer die zumindest sauber und adrett waren. Die Regulierung der Heizung war nicht ganz ideal und das Bett etwas durchgelegen. Für das Preis-/ Leistungs-Verhältnis aber alles fein! Ein ordentliches Frühstück rundete den soliden Eindruck ab. Nichts für Design-Fans, nicht in der City, aber ruhig und okay!
Für die Taxianreise vom Hauptbahnhof, sollte man den Ausgang "Bürgerweide" nehmen - wir hatten den ungünstigsten der drei Stellplätze genommen ...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 18 von 86 in Bremen
Ringhotel Munte am Stadtwald

Sie waren bereits im Hotel Heldt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heldt

Unternehmen: Hotel Heldt
Anschrift: Friedhofstr. 41, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 60 von 86 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heldt 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heldt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Held Bremen
Appart Heldt Hotel