Hotel Heldt
Priceline
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. November 2011

Das Hotel leigt ca 15 min mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof und ca 20 min von der Innenstadt entfernt. Eine Haltestelle ist direkt in der Nähe des Hotels.
Das Zimmer war sauber. Durch das große Fenster hat man auf ein kleines Waldstück geschaut. Das Bad hatte eine angenehme Größe mit Tageslicht.
Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Menschen mit leichtem Schlaf könnten ab 6:30 Uhr durch den regen Betrieb auf den Fluren geweckt werden. Vorallem die Türen sind sehr laut. Für die Geschäftsreise jedoch weniger problematisch, da ich nicht ausschlafen konnte/wollte. Für den Urlaub wohl doch eher nicht so gut und daher weniger zu empfehlen.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig, alles frisch zubereitet. Die Tische waren zum Teil ziemlich klein. Ich saß alleine an einem Tisch für zwei und hatte schon ein bisschen Probleme mit dem Stellen des Essens.

Für die Geschäftsreise geeignet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MelanieABI!
Bewertet 20. Juli 2011

der hotelgast muß schon hart gesotten sein, nach soviel grabsteinbesichtgungs prozeduren. das hotel held liegt auf dem größen friedhofs bremen,angrenzend sind nur nackte grabsteine zu hunderten zu bewundern, mit und ohne beschriftung..
man wird ständig an die vergänglichkeit der eigenen person errinnert,die hotelleitung sehr herrisch keine freiräume,rundherum nur grabsteine und tote.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, backdoorman70!
Bewertet 16. Dezember 2010

Ich hatte ein Zimmer im Hinterhaus. Klein und mit dem Charme einer Jugendherberge. Es war ruhig und sauber, verkehrstechnisch günstig gelegen und das Personal war durchwegs freundlich.
Negativ sind die überholten Möbel und dass das Gratis WLAN nur im Restaurant zur Verfügung steht. Außerdem ist es langsam und man muss sich alle 10min neu einloggen.
Für so gar kein "feature" fand ich 61€/Nacht zu teuer.
Wer einfach nur ruhig schlafen und freundlich bedient werden will, ist zufrieden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, QueenoftheBongo!
Bewertet 1. Dezember 2010

Das Hotel Heldt ist ein kleines Stadthotel in Bremen-Schwachhausen. Sehr ruhig aber dennoch zentral gelegen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kein besonderes Hotel, aber nur zum Schlafen gut geeignet. Sehr zentrale Lage, man ist in wenigen Minuten an der Straßenbahnhaltestelle von wo es in ca. 15 Minuten in die City geht. Wir hatten etwas Probleme mit dem PKW-Parkplatz, lag aber sicherlich auch daran, dass wir sehr spät ankamen. Kein besonderes Hotel, kein außergewöhnliches Ambiente, aber kompakt und freundliches Personal. Das Frückstücksbuffet war auch in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Diet19!
Bewertet 24. Oktober 2010

Für uns lag das Hotel "auf dem Weg" zwischen Hauptbahnhof und Termin am nächsten Tag. Das Haus zur Nacht wirkte etwas komisch, sehr viele Spiegel wurden auf dem Weg nach oben verbaut, da fragte mich der Kollege schon, was ich da gebucht hätte. Unter dem Dach fanden wir dann unsere Zimmer die zumindest sauber und adrett waren. Die Regulierung der Heizung war nicht ganz ideal und das Bett etwas durchgelegen. Für das Preis-/ Leistungs-Verhältnis aber alles fein! Ein ordentliches Frühstück rundete den soliden Eindruck ab. Nichts für Design-Fans, nicht in der City, aber ruhig und okay!
Für die Taxianreise vom Hauptbahnhof, sollte man den Ausgang "Bürgerweide" nehmen - wir hatten den ungünstigsten der drei Stellplätze genommen ...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ColoniusMW!