“Für Geschäftsreisen geeignet” 3 von 5 Sternen

Nr. 56 von 91 Hotels in Bremen
Bitterfeld, Deutschland
“Für Geschäftsreisen geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel leigt ca 15 min mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof und ca 20 min von der Innenstadt entfernt. Eine Haltestelle ist direkt in der Nähe des Hotels.
Das Zimmer war sauber. Durch das große Fenster hat man auf ein kleines Waldstück geschaut. Das Bad hatte eine angenehme Größe mit Tageslicht.
Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Menschen mit leichtem Schlaf könnten ab 6:30 Uhr durch den regen Betrieb auf den Fluren geweckt werden. Vorallem die Türen sind sehr laut. Für die Geschäftsreise jedoch weniger problematisch, da ich nicht ausschlafen konnte/wollte. Für den Urlaub wohl doch eher nicht so gut und daher weniger zu empfehlen.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig, alles frisch zubereitet. Die Tische waren zum Teil ziemlich klein. Ich saß alleine an einem Tisch für zwei und hatte schon ein bisschen Probleme mit dem Stellen des Essens.

Für die Geschäftsreise geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, MelanieABI!

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

der hotelgast muß schon hart gesotten sein, nach soviel grabsteinbesichtgungs prozeduren. das hotel held liegt auf dem größen friedhofs bremen,angrenzend sind nur nackte grabsteine zu hunderten zu bewundern, mit und ohne beschriftung..
man wird ständig an die vergänglichkeit der eigenen person errinnert,die hotelleitung sehr herrisch keine freiräume,rundherum nur grabsteine und tote.

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, backdoorman70!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Ich hatte ein Zimmer im Hinterhaus. Klein und mit dem Charme einer Jugendherberge. Es war ruhig und sauber, verkehrstechnisch günstig gelegen und das Personal war durchwegs freundlich.
Negativ sind die überholten Möbel und dass das Gratis WLAN nur im Restaurant zur Verfügung steht. Außerdem ist es langsam und man muss sich alle 10min neu einloggen.
Für so gar kein "feature" fand ich 61€/Nacht zu teuer.
Wer einfach nur ruhig schlafen und freundlich bedient werden will, ist zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, QueenoftheBongo!
Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Heldt ist ein kleines Stadthotel in Bremen-Schwachhausen. Sehr ruhig aber dennoch zentral gelegen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kein besonderes Hotel, aber nur zum Schlafen gut geeignet. Sehr zentrale Lage, man ist in wenigen Minuten an der Straßenbahnhaltestelle von wo es in ca. 15 Minuten in die City geht. Wir hatten etwas Probleme mit dem PKW-Parkplatz, lag aber sicherlich auch daran, dass wir sehr spät ankamen. Kein besonderes Hotel, kein außergewöhnliches Ambiente, aber kompakt und freundliches Personal. Das Frückstücksbuffet war auch in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Diet19!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Für uns lag das Hotel "auf dem Weg" zwischen Hauptbahnhof und Termin am nächsten Tag. Das Haus zur Nacht wirkte etwas komisch, sehr viele Spiegel wurden auf dem Weg nach oben verbaut, da fragte mich der Kollege schon, was ich da gebucht hätte. Unter dem Dach fanden wir dann unsere Zimmer die zumindest sauber und adrett waren. Die Regulierung der Heizung war nicht ganz ideal und das Bett etwas durchgelegen. Für das Preis-/ Leistungs-Verhältnis aber alles fein! Ein ordentliches Frühstück rundete den soliden Eindruck ab. Nichts für Design-Fans, nicht in der City, aber ruhig und okay!
Für die Taxianreise vom Hauptbahnhof, sollte man den Ausgang "Bürgerweide" nehmen - wir hatten den ungünstigsten der drei Stellplätze genommen ...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, ColoniusMW!
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren vom 23.9-26.9. im Hotel Heldt. Wir hatten Zimmer Nr. 6, absolute Katastrophe.Wir blickten aus dem Fenster in einen engen, grauenhaften Innenhof, wo ab ca.7.00 Uhr das Sevicepersonal andauernd mit den Aussentüren knallte. Man braucht wenigstens keinen Wecker!! Das Zimmer selbst war wohl früher eine Besenkammer, man hätte es dabei belassen sollen. Das Bad in gutem Zustand, aber kein Fenster und viel zu klein. Ca.2 mal 1 Meter. Das Frühstück einfach super. An einem Tag waren die Eier alle, am nächsten die Brötchen. !!! Mit 65.00 Eur. masslos überteuert. Nie wieder!!

• Aufenthalt September 2010
Danke, aocholt!
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wer als Geschäftsreisender nachts Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Gute Betten. Im Hotel und in der Nähe gute Restaurants, zum Beispiel mexikanische Küche. Man ist schnell in der Innenstadt, sei es per Auto oder mit dem Nahverkehr (Bus und Straßenbahn). Wenn der Hotelparkplatz besetzt ist, findet man an der Straße gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Nr. 65 von 91 in Bremen
Ibis Styles Bremen Altstadt
Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 27 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Heldt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heldt

Unternehmen: Hotel Heldt
Anschrift: Friedhofstr. 41, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 56 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heldt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HostelBookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heldt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Held Bremen
Appart Heldt Hotel