“gutes Hotel”

Nr. 39 von 86 Hotels in Bremen
Beitragender der Stufe 6
“gutes Hotel”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Leider konnten wir dieses Hotel nur eine Nacht lang genießen. Gerne wären wir noch länger geblieben.
Der Empfang war sehr freundlich und die Buchung war unkompliziert.
Das Personal hat seine Aufgaben sehr gut erfüllt und war euserst hilfsbereit und freundlich.
Endlich mal wieder ein Dienstleister, der seine Kunden bzw. Gäste auch als Solche behandelt.
Unser Apartment war für uns absolut ausreichend, es gab eine kleine Küchenzeile mit anshließendem Wohnbereich (Tisch, zwei Sessel, TV u Schreibtisch), Badezimmer mit Dusche und WC und ein extra Schlafzimmer.
Wir hatten unsere beiden Beagle (Hunde) dabei. Das Hotel hat sich sehr entgegenkommend gezeigt und noch nicht einmal eine kleine Gebühr für die Vierbeiner erhoben.
Die Ausgangslage war für uns Ideal, da wir mit dem Auto unterwegs waren, Parkplätze direkt auf gegenüberliegender Straßenseite, Garage gegen Gebühr.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, one-tip!

bruchsal
Bewertet am 8. Januar 2011

war zum Besuch des Weihnachtsmarkt dort. Anbindung vom Bahnhof ist unkompliziert.
Von der Endhaltestelle der Linie 3 sind es nur wenige Gehminuten zum Hotel. Herzlicher Empfang vom Hotelpersonal, es gab frischen Kaffee und Kekse (kostenfrei).
Das Zimmer war supersauber und mit einer kleinen Küche ausgestattet so das man sich selbst versorgen kann. Extrawünsche wie ein zusätzliches Kissen wurden prompt erfüllt.
Ich wählte das Frühstück welches üppig war und keine Wünsche offen ließ.
Werde dort sicher wieder einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, binchenhexe!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Apartmenthotel Bremen liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums in der östlichen Vorstadt, ist aber bestens per Strassenbahn (15 min bis Zentrum und 5 min. Weg zur Haltestelle) zu erreichen. Ich hatte das Hotel vorallem wegen der Nähe zum Weserstadion (2 Haltestellen entfernt) gebucht. Das Hotel liegt in einem netten und sehr gepflegten Stadthaus direkt an der Strasse. Mein Zimmer war nach hinten raus und daher extrem ruhig. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine Küchenzeile. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Hier stimmt wirklich Preis und Leistung!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, hpelckmann!
Hamburg
Bewertet am 12. Mai 2010

Ich war zunächst für eine Woche geschäftlich dort. Habe eine Zweiraum Wohnung mit einem sehr gepflegten und geräumigen Bad und komfortablen Bett bewohnt. Die kostenlose Internetanbindung war tadellos. Dank des sehr engagierten Personals (ich wurde telefonisch über ein kurzfristig an meinem Abreisetag freigewordenes Zimmer informiert) konnte ich dann privat über das anschließende Wochenende bleiben und die Stadt besichtigen. Auch ohne eigene Parkplätze war das Parken kein Problem. Die Atmosphäre war angenehm freundlich und familiär.

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 70 von 86 in Bremen
Ibis Styles Bremen Altstadt
Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 14 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Bremer Apartmenthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bremer Apartmenthotel

Unternehmen: Bremer Apartmenthotel
Anschrift: Hastedter Osterdeich 206, 28207 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Pantryküche
Nr. 39 von 86 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 79€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bremer Apartmenthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bremer Apartmenthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremer Apartmenthotel Bremen