“Geheimtipp und empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hotel Falk
Nr. 62 von 91 Hotels in Bremen
“Geheimtipp und empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich war Anfang Juni in Hotel Falk für eine Nacht zu Gast und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die negativen Berichte einiger Vorbewerter konnte ich an keiner Stelle meines Aufenthalts nachvollziehen oder gar bestätigt bekommen.

Bei Ankunft wurde ich äußerst freundlich von einem jungen Mann an der Rezeption begrüßt und nach Erledigung der Einschreibeformalitäten vorbildlich mit Frühstückszeiten und Parkplatzsituation am Hotel vertraut gemacht und sodann zum Zimmer geführt. Zu keiner Zeit wurde von mir vorab Geld verlangt.

Das Zimmer war die nächste positive Überraschung. Obwohl ein Einzelzimmer, so hatte es dennoch alles, was man braucht: Fernseher, Telefon, Kühlschrank, Schreibtisch mit Stuhl, Bad mit Dusche/WC, Fön und sogar einem Schminkspiegel.
Das Zimmer war sauber, gepflegt und zweckmäßig. Das Hotel wurde vor Kurzem erst modernisiert. Zum Haus gehört allerdings wohl auch noch ein zweiter Bau gegenüber, in dem noch nicht alle Zimmer mordernisiert sind. Mein Zimmer war jedoch up to date. Das Bett war normal proportioniert und sehr bequem. Alle Schalter und Steckdosen funktionierten einwandfrei. Sogar eine Klimaanlage ist im Zimmer vorhanden. Die Fernbedienung dazu gibt es bei Bedarf an der Rezeption. Kostenloses WLAN ist im Zimmer in guter Qualität vorhanden.

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht in der Dusche noch eine Ablagefläche für eigenes Duschgel, Shampoo oder sonstige Utensilien. Dort hängt nur ein Duschgelspender an der Wand.
Zudem hätte man in dem großzügig proportionierten Wandschrank noch einen Gäste-Safe unterbringen können. Wer auf diese beiden Kleinigkeiten allerdings keinen allzu großen Wert legt, der wird sich auch so rundum wohlfühlen.

Auch das Frühstück war - entgegen manch voriger Bewertung - hervorragend. Es war alles da, was man von einem reichhaltigen Frühstücksbuffet erwarten kann. Kaffee, Tee, Eier, Wurst, Käse, Butter, Halbfettmargarine, Cerealien, etc. Dazu frische Brötchen und Brot, Orangen- und Multivitaminsaft. Alles schmeckte gut und gab keinen Anlass zu Kritik.
Das Frühstück wurde von einer jungen Dame betreut, die auch für die Rezeption beim Check-out zuständig war. Auch sie war überaus freundlich und zuvorkommend.

Fazit:
Ich habe mich während meines Aufenthaltes dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war mit 57 € inkl. Frühstück seinen Preis wert. Parkplätze gibt es kostenfrei direkt vor der Tür. Zudem liegt das Hotel verkehrsgünstig unmittelbar in der Nähe des Weserpark-Einkaufszentrums und der Autobahnanschlußstelle zur A 27 Bremen-Cuxhaven (ca. 2 km). Für mich war's ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Jetlagged_Pilot!

Hameln
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Angepriesene Sky/Premiere Inhalte sind nicht auf dem Zimmer nutzbar.Rezeption ist leider nur bis 21 Uhr belegt, daher ist ein Schauen der Fussball Champions League nicht möglich.

Frühstück nicht so meins (viel zu harte Eier, Brötchen aufgebacken und aus dem Großhandel), aber das ist ja Ansichts- / Geschmackssache.

Personal begegnet einem ohne jeden Gruß. Herzlich- / Freundlichkeit ist schon ´was anderes.
FÜR EINEN PREIS VON 57,- EUR DEUTLICH UNANGEMESSEN

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Business1141975!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zimmer sind sehr, sehr klein ,dunkel.Die anrichtung sehr veraltert, 70 -jahre werde ich sagen.Wir haben für einen Doppelziemer 77 euro bezahlt, und auser einen alten Schreibtisch mit nur einen Stuhl gab es keine sitz möglichkeiten. Was mich persönlich sehr gestört hat , war das alter schlecht riechender Teppich.Die Reception wird teilweise mit kindern besetzt und es wird gleich bei Anmeldung nach geld verlang,Ich werde allem anderen Reisenden nicht empfhelen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 57 von 91 in Bremen
Kein Foto bereitgestellt
Bremer Apartmenthotel
Nr. 35 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Falk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falk

Unternehmen: Hotel Falk
Anschrift: Osterholzer Heerstr. 154, 28325 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 62 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Falk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falk Bremen