“nett - aber mit Mängel...”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotelschiff Perle

Hotelschiff Perle
“nett - aber mit Mängel...”
Bewertet am 5. August 2011

Ich hatte das Hotelschiff über Groupon zum Preis von 109,00 Euro / Nacht gekauft incl. Frühstück. Es wurde als Romantikdeal angeboten...mit einer Flasche Sekt=billige Marke( Kupferberg Gold) und frischen Erdbeeren. Es gab dann auch zwei Kerzen - für die Romantik - die Erdbeeren musste ich nachtelefonieren, als Ersatz war allg. Obst hingestellt worden. Auf meinen Hinweis die Erdbeeren doch gebucht zu haben antwortete man mir, bisher hat sich noch niemand darüber beschwert, wenn ersatzweise Obst hingestellt wurde. Mein Wunsch doch die gebuchte Leistung zu erhalten wurde als Beschwerde aufgenommen...für eine Hotelgruppe im Vier-Sterne Bereich nicht gerade sehr professionell. Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig - überall in den Ecken an den Gardinen hingen noch Spinnweben incl. Getierchen...Das Frühstück war jetzt nicht üppig in der Auswahl aber soweit ok.
Was ganz schön war - Schiff liegt direkt an der Promenade Schlachte wo man ganz gut essen und etwas flanieren konnte. Lecker Cocktail gab es auch. Das Sitzen auf Deck am Abend bei lauer Luft hat dann wieder etwas entschädigt.. Allerdings ist es zum regulären Preis lt. Preisliste das Geld nicht wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, lolilue!

San Agustin
Bewertet am 30. Januar 2009

Das Hotelschiff liegt mitten in der Innenstadt von Bremen auf dem Wasser.
Wir hatten die Kabine 2 gemietet. Die Kabine hat eine Größe von ca, 50qm. Sie verfügt über ein Wohnzimmer, ein Vollbad mit Sat.-TV und dem Schlafzimmer.Im Sommer kann man sicherlich das eigene Sonnendeck schön nutzten. Das Frühstück wird im Hotel Stadt Bremen angeboten. Kurzer Fussweg.
In allem ein tolles Angebot.

• Zufrieden mit — mit allem
Motel One Bremen
Nr. 2 von 85 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Hotelschiff Perle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelschiff Perle

Unternehmen: Hotelschiff Perle
Anschrift: Schlachte 3a, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 4 von 23 Sonstigen Unterkünften in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotelschiff Perle 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelschiff Perle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelschiff Perle Bremen
Hotelschiff Bremen