BEST WESTERN Hotel Bremen East
128 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

87 $
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
133 $
101 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

117 $
98 $
Travelocity
  • Bar/Lounge
Bewertet 6. August 2010

Sehr freundlicher Empfang und unkomplizierter Check-In. Das Zimmer war geräumig, das Bad hätte etwas sauberer sein können. Das Hotel ist leider ziemlich weit außerhalb. Wir waren sehr froh, unsere Räder dabei zu haben, aber trotzdem hat es etwa eine halbe Stunde bis zur Innenstadt gedauert.
Der Internetzugang hat leider überhaupt nicht funktioniert und man sagte uns, dass das Netz oft überlastet sei.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tanzjule!
Bewertet 2. August 2010

angenehmes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Personal

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, madrexler!
Bewertet 30. Juni 2010

Der äussere Eindruck täuscht. Die Fassade hätte einen neuen Aussenanstrich bitter nötig. Das Hotal an sich ist jedoch einfach klasse. Die Strassenbahn-Haltestelle ist direkt vor dem Hotel-Gebäude. Der Checkin erfolgt ohne große Problem und ohne dass man zig verschiedene Punkte angeben muss. In den modern eingerichteten Zimmer, erwartete uns ein kleines Willkommensgeschenk, in Form von zwei kleinen Flaschen Wasser und einen Obst-Süßigkeiten Teller. Der Internetzugang ist per W-LAN/WiFi kostenlos. In 10-Minuten-Fussmarsch-Nähe befindet sich das Einkauszentrum Berliner Freiheit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars S!
Bewertet 29. Januar 2010

Das war mal wirklich schöööön ! Raus aus dem Alltag und die Seele baumeln lassen und sich so richtig verwöhnen lassen. Essen super und das Frühstück im Bett war einfach grandios, haben bis zum Mittag geschlemmt :-)

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 63smokie!