“Preisgünstig aber trotzdem klasse.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EHM Hotel Bremen City

EHM Hotel Bremen City
Nr. 52 von 91 Hotels in Bremen
Berlin
“Preisgünstig aber trotzdem klasse.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Der äussere Eindruck täuscht. Die Fassade hätte einen neuen Aussenanstrich bitter nötig. Das Hotal an sich ist jedoch einfach klasse. Die Strassenbahn-Haltestelle ist direkt vor dem Hotel-Gebäude. Der Checkin erfolgt ohne große Problem und ohne dass man zig verschiedene Punkte angeben muss. In den modern eingerichteten Zimmer, erwartete uns ein kleines Willkommensgeschenk, in Form von zwei kleinen Flaschen Wasser und einen Obst-Süßigkeiten Teller. Der Internetzugang ist per W-LAN/WiFi kostenlos. In 10-Minuten-Fussmarsch-Nähe befindet sich das Einkauszentrum Berliner Freiheit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Lars S!

Quakenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Das war mal wirklich schöööön ! Raus aus dem Alltag und die Seele baumeln lassen und sich so richtig verwöhnen lassen. Essen super und das Frühstück im Bett war einfach grandios, haben bis zum Mittag geschlemmt :-)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, 63smokie!
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich habe noch nie so eine unfreundliche Empfangsdame gesehen!! Das Zimmer war erst um viertel vor vier fertig und auch erst nachdem wir danach gefragt haben. Und nach Nachfrage bekamen wir eine patzige Antwort der Empfangsdame. Höflichkeit bei dieser Frau: Ein Fremdwort!!!!

Das Zimmer war oberflächlich sauber, aber hat man unter den Matratzen geschaut hat man viele kleine schwarze Haare gefunden. Ekelig!!!!
Die Badewanne war rostig und, sollte man über 1,75m groß sein kann man sich nicht die Haare waschen, da der Duschschlauch zu kurz war.
Das Frühstückspersonal kann nicht guten morgen sagen, wirklich niemand hat das gemacht. Und die Plastigmülleimer auf dem Tisch sieht auch nicht sehr einladend aus!!

• Aufenthalt September 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Alphamoon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Zweimal waren nicht genügend Handtücher im Bad. Bekannte, die wir dort trafen, beschwerten sich, dass sie im Restaurant 2 Stunden auf ihr Essen warten mussten. Der Grund hierfür war, dass das Hotel belegt war, die Anzahl der Mitarbeiter aber nicht entsprechend aufgestockt worden war. Bei unserer Abreise versuchte man, uns Frühstück, das wir gar nicht gegessen hatten, und die Nutzung der Minibar, die wir gar nicht in Anspruch genommen hatten, in Rechnung zu stellen. Sogar die Grundrechnung fiel 20 Euro höher aus als bei unserer Buchung. Zum Glück hatte ich einen Ausdruck der Internetbuchung dabei und bezahlte nur den ursprünglichen Preis. Das Zimmer war in Ordnung, auch wenn der Fernseher uralt war und 20 Minuten brauchte, um sich aufzuwärmen, wenn die Putzfrau den Stecker herausgezogen hatte. Das Hotel ist zu weit vom Zentrum entfernt.

1 Danke, Roystonc123!
strathclyde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Waren für eine Nacht hier. Hatte das Navigationssystem eingestellt und das Hotel deshalb mühelos gefunden, ansonsten hätte es schwierig sein können, es zu finden, da es sich in einem der Vororte befindet. Zimmer war makellos sauber und Betten gut, aber Möbel etwas veraltet. Ausgezeichnetes Bad, das erst vor Kurzem renoviert worden zu sein scheint. Hatten eine Wanne mit Dusche mit ausgezeichnetem Druck. Von der Essensauswahl am Abend war ich nicht so begeistert, aber an dem ausgezeichneten Frühstücksbüffet mit sehr vielfältigem Angebot gibt es nichts auszusetzen. Wir hattten über eine Reiseagentur gebucht und haben 64 Euro für das Zimmer und 13 Euro pro Person für das Frühstück bezahlt. Ums Hotel herum gibt es jede Menge Parkmöglichkeiten; an der Rezeption hängt jedoch eine Warnung, dass es vor Kurzem zu Diebstählen aus Autos gekommen ist, mit der Bitte, darauf zu achten, nichts Wertvolles im Auto zu lassen. Wir hatten keine Probleme und würden wahrscheinlich wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, thetwowanderers!
Nr. 18 von 91 in Bremen
7THINGS - my basic hotel
7THINGS - my basic hotel
Nr. 3 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im EHM Hotel Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EHM Hotel Bremen City

Unternehmen: EHM Hotel Bremen City
Anschrift: August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Balladins SUPERIOR Hotel Bremen)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 91 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EHM Hotel Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen