Radisson Blu Hotel, Bremen(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
107 $
  • Pool
128 $
100 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

111 $
118 $
96 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

85 $
140 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 29. Januar 2010

Das war mal wirklich schöööön ! Raus aus dem Alltag und die Seele baumeln lassen und sich so richtig verwöhnen lassen. Essen super und das Frühstück im Bett war einfach grandios, haben bis zum Mittag geschlemmt :-)

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 63smokie!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 31. Mai 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 15. Dezember 2008

Bewertet 16. September 2008

Ich habe noch nie so eine unfreundliche Empfangsdame gesehen!! Das Zimmer war erst um viertel vor vier fertig und auch erst nachdem wir danach gefragt haben. Und nach Nachfrage bekamen wir eine patzige Antwort der Empfangsdame. Höflichkeit bei dieser Frau: Ein Fremdwort!!!!

Das Zimmer war oberflächlich sauber, aber hat man unter den Matratzen geschaut hat man viele kleine schwarze Haare gefunden. Ekelig!!!!
Die Badewanne war rostig und, sollte man über 1,75m groß sein kann man sich nicht die Haare waschen, da der Duschschlauch zu kurz war.
Das Frühstückspersonal kann nicht guten morgen sagen, wirklich niemand hat das gemacht. Und die Plastigmülleimer auf dem Tisch sieht auch nicht sehr einladend aus!!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Alphamoon!
Bewertet 30. Mai 2006

Zweimal waren nicht genügend Handtücher im Bad. Bekannte, die wir dort trafen, beschwerten sich, dass sie im Restaurant 2 Stunden auf ihr Essen warten mussten. Der Grund hierfür war, dass das Hotel belegt war, die Anzahl der Mitarbeiter aber nicht entsprechend aufgestockt worden war. Bei unserer Abreise versuchte man, uns Frühstück, das wir gar nicht gegessen hatten, und die Nutzung der Minibar, die wir gar nicht in Anspruch genommen hatten, in Rechnung zu stellen. Sogar die Grundrechnung fiel 20 Euro höher aus als bei unserer Buchung. Zum Glück hatte ich einen Ausdruck der Internetbuchung dabei und bezahlte nur den ursprünglichen Preis. Das Zimmer war in Ordnung, auch wenn der Fernseher uralt war und 20 Minuten brauchte, um sich aufzuwärmen, wenn die Putzfrau den Stecker herausgezogen hatte. Das Hotel ist zu weit vom Zentrum entfernt.

1  Danke, Roystonc123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.cbs2.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.