“Keine gute Erfahrung”

Nr. 42 von 86 Hotels in Bremen
Scotland
“Keine gute Erfahrung”
Bewertet am 30. Mai 2006

Zweimal waren nicht genügend Handtücher im Bad. Bekannte, die wir dort trafen, beschwerten sich, dass sie im Restaurant 2 Stunden auf ihr Essen warten mussten. Der Grund hierfür war, dass das Hotel belegt war, die Anzahl der Mitarbeiter aber nicht entsprechend aufgestockt worden war. Bei unserer Abreise versuchte man, uns Frühstück, das wir gar nicht gegessen hatten, und die Nutzung der Minibar, die wir gar nicht in Anspruch genommen hatten, in Rechnung zu stellen. Sogar die Grundrechnung fiel 20 Euro höher aus als bei unserer Buchung. Zum Glück hatte ich einen Ausdruck der Internetbuchung dabei und bezahlte nur den ursprünglichen Preis. Das Zimmer war in Ordnung, auch wenn der Fernseher uralt war und 20 Minuten brauchte, um sich aufzuwärmen, wenn die Putzfrau den Stecker herausgezogen hatte. Das Hotel ist zu weit vom Zentrum entfernt.

1 Danke, Roystonc123!

strathclyde
Bewertet am 8. April 2006

Waren für eine Nacht hier. Hatte das Navigationssystem eingestellt und das Hotel deshalb mühelos gefunden, ansonsten hätte es schwierig sein können, es zu finden, da es sich in einem der Vororte befindet. Zimmer war makellos sauber und Betten gut, aber Möbel etwas veraltet. Ausgezeichnetes Bad, das erst vor Kurzem renoviert worden zu sein scheint. Hatten eine Wanne mit Dusche mit ausgezeichnetem Druck. Von der Essensauswahl am Abend war ich nicht so begeistert, aber an dem ausgezeichneten Frühstücksbüffet mit sehr vielfältigem Angebot gibt es nichts auszusetzen. Wir hattten über eine Reiseagentur gebucht und haben 64 Euro für das Zimmer und 13 Euro pro Person für das Frühstück bezahlt. Ums Hotel herum gibt es jede Menge Parkmöglichkeiten; an der Rezeption hängt jedoch eine Warnung, dass es vor Kurzem zu Diebstählen aus Autos gekommen ist, mit der Bitte, darauf zu achten, nichts Wertvolles im Auto zu lassen. Wir hatten keine Probleme und würden wahrscheinlich wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, thetwowanderers!
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 26 von 86 in Bremen
Novum Hotel Hansahof
Nr. 68 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bremen East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bremen East

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Bremen East
Anschrift: August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals EHM Hotel Bremen City)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 86 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bremen East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen