“Alles in allem gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins SUPERIOR Hotel Bremen

Prices are for 1 room, 2 adults
Balladins SUPERIOR Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins SUPERIOR Hotel Bremen
August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals The Cruise Cafe Hotel Bremen)   |
Nr. 47 von 92 Hotels in Bremen
“Alles in allem gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir sind Samstag ohne Reservierung angereist...wir haben lediglich von unterwegs mit dem Smartphone den Preis und die Verfügbarkeit gecheckt. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommen. Man fühlte sich gleich Willkommen.
Wir haben dann sogar noch um einen Tag verlängert...

Das Hotel ist in der Tat schon eines der etwas betagteren, es wird aber gerade modernisiert. Über diesen kleinen Mangel kann man bei so bequemen Betten gerne mal hinwegsehen.

Alles in Allem passt das Preisleistungsverhältnis.

Zimmertipp: Ich würde zu einem Komfort Zimmer raten oder zu einem Business Zimmer. Das Hotel ist allgemein Ruhig ...
  • Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Sven N!

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Ruhiges Hotel ca. 5 Buss Stationen von Centrum entfernt. Sehr nettes Personal !!
Zimmer sind hell und sauber . Da ich ein Air Cap Schuh trage haben wir ein super Behinderten Zimmer bekommen . Wenn man über Hotel Special bucht , kann man die Zimmer sehr günstig bekommen , sogar mit Frühstück , das sehr gut ist . Auch im Restaurant gibt man sich viel Mühe aber das Essen ist nicht billig und auch nur mittelmässig .

Zimmertipp: Achtung , im Restaurant gibts fast nichts für Vegetarier !
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Tipamikula!
O_Walzer, Manager von Balladins SUPERIOR Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat und vieleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal in der Hansestatt Bremen.
Mit freundlichen Grüßen
Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2015

Für unseren Weihnachtsmarktbesuch hatten wir hier ein passendes Hotel gefunden. Ruhig genug am 3. Adventswochenende, eine passende Busverbindung (Linie 24), freundliches Personal, ein angemessenes Frühstück und eine Bar für den Absacker nach anstrengendem Weihnachtsmarktbesuch. Dieses dann zu einem akzeptablen Preis, was will man mehr.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Friedrich H!
O_Walzer, Manager von Balladins SUPERIOR Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2015
Lieber Herr Friederich,
vielen Dank das Sie unser Gast waren und für die Zeit für eine Rückmeldung.
Es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern sind wir wieder einmal Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen aus Bremen.
Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2015

Das Hotel ist gekennzeichnet durch kostenlose Parkplätze, einem freundlichen Personal. gutem Frühstück, einer guten Lage ( Autobahnauffahrt nicht weit und Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel und ausreichend großen und ruhigen Zimmern mit überdurchschnittlich guten Matratzen! Wir haben hier zwei Nächte verbracht!

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Deich964!
O_Walzer, Manager von Balladins SUPERIOR Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Deich964,

Vielen Dank das Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Rückmeldung nehmen konnten. Es freut uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern sind wir wieder einmal Ihr Gastgeber. Bis dahin viele Grüße aus der Hansestadt Bremen.

Essen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2015

Verglichen mit den üblichen Hotels mit 4 Sternen, wie z.B. mit den kleineren Hiltons, Sheratons, Steigenberger u.ä (die auch 4 Sterne haben), hat das Balladin (superior!!!) in Bremen gewisse Mängel.
Ich war im Besonderen vom Personal beim Auschecken enttäuscht: Ich durfte bei strömendem Regen keinen Schirm ausleihen, um die 100 m bis zu meinem Wagen, der auf dem Gelände des Hotels geparkt war, zu laufen. Ich bin an Regenschirmständern gewohnt, wo sich jeder Gast einen ausleihen kann. Angeblich besitzt das Hotel Balladin (in Bremen!!) keinen Schirm. Die unfreundliche Rezeptionangestellte (im Dienst um 8 Uhr am Sonntag, dem 15.11.) unterstellte mir nicht nur, ich würde mit dem Regenschirm verschwinden, sondern ich würde womöglich nicht mal die Rechnung bezahlen. Dabei war alles schon lange vorausbezahlt, meine Kreditkartendaten lagen dem Hotel vor.
Die Unfreundliche und Untüchtige wollte mir die Rechnung eines falschen Zimmers geben und als ich sie aufklärte, dass 325 nicht 225 ist, kam nur "das sehe ich jetzt" und nicht mal Entschuldigung.

Das Zimmermädchen arbeitet offenbar nicht am Nachmittag: Am ersten Tag verließ ich das Zimmer gegen 14 Uhr und hing "bitte aufräumen" an die Tür, aber nichts wurde getan.
Im Zimmer ist kein Wasserkocher, kein Safe. Seife und Schaumbad hängen in großen Behältern an der Wand und es gibt überhaupt keine weiteren Produkte. Die Ablagefläche im Badezimmer ist winzig klein.
Das Badezimmer könnte renovierungsbedürftig sein, jedoch war es sauber.
Die Lichtverhältnisse über dem Schreibtisch sind miserabel.

Die Lage hat Vor- und Nachteile: Man hat einen relativ großen, kostenlosen Parkplatz und es gibt eine Bushaltestelle vor der Haustür. Man muss allerdings u.U. auf den Bus 20 Minuten warten. Hat man irgendwelche Verpflichtungen, ist die Zeit sehr lang.
Der Wahrheit halber sei gesagt, dass die Angestellte beim Einchecken (12.11. gegen 2300 Uhr) nett war. Man würde aber erwarten, dass das gesamte Personal gewisse Mindestanforderungen erfüllt.

Seit es in Bremen nicht mehr das Hilton gibt, vermisse ich es sehr.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, ermes73!
Liebe Ermes73,

vielen Dank das Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir nehmen sämmtliche Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese mit den entsprechenden Abteilungen aus. Vielen Dank für die Hinweise und die Schilderungen Ihrer Erlebnisse. Diese helfen uns unsere Dienstleistung steetig zu verbessern. Unser Hotel ist in der 3 Sterne Kategorie eingestuft. Viele unserer Gäste schätzen das Preis Leistzungsverhältnis. Für die Unanhemlichkeiten und das trotz des Regens kein Schirm für Sie zur Verfügung stand möchte ich mich entschuldigen. Auch dafür, das die Mitarbeiterin Ihnen nicht die Freundlichkeit die Sie erwarten können entgegen gebracht hat spreche ich meine Entschuldigung aus. Dies entspricht nicht unseren normalen Verständnis von Gastfreundschaft für das unsere vielen Stammgäste uns kennen. Es würde uns freunen wenn wir wieder einmal Ihr Gastgeber sein können und wir Sie auch davon überzeugen können. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Oliver Walzer, Direktor
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Personal sehr freundlich, das täuscht dann aber leider nicht über den schlechten Zustand der Zimmer hinweg. Eine Renovierung ist hier dringend notwendig, besonders die Böden und die Bäder. Der Fernseher könnte durchaus ausgetauscht werden, da viel zu klein. Programme konnten teilweise nicht empfangen werden, war aber angeblich in Arbeit. Für Arbeiten am Schreibtisch fehlen Steckdosen.

Zimmertipp: Keine, da mir die anderen Zimmer nicht bekannt waren.
  • Aufenthalt September 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com

Danke, 317klausc!
O_Walzer, General Manager von Balladins SUPERIOR Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2015
Lieber Klausc,
vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung nach Ihrem Aufendhalt hier in Bremen.
Wir sind unseren Gästen sehr dankbar über jedwede kommentierung Ihrer Erlebnisse, da dies uns hilft unsere Leistung stetig zu verbessern.
Es ist richtig, es sind einige Renovierungen in der Planung und bis dahin sind alle Mitarbeiter bestrebt durch ihre Freundlichkeit unseren Gästen den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu machen. Viele unser Gäste freuen sich über ein angenehmes Preis / Leistungsverhätlnis. Vieleicht können wir Sie ja bald wieder einmal bei uns begrüßen und wir können dann schon den Einen oder Anderen Fortschritt vorweisen.
Bis dahin verbleiben wir mit freunlichen Grüßen aus Bremen

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

ich bin in diesem Hotel regelmäßig ... es ist sauber und die Zimmer sind geräumig ... das Personal immer sehr freundlich ... die Außenfasade müsste renoviert werden ... die Lobby wurde letztes Jahr sehr schön modernisiert

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, Alexander K!
O_Walzer, Manager von Balladins SUPERIOR Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2015
Lieber Alexander K.,
es freut uns das Sie unser Gast waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Im Zuge eines Eigentümer Wechsel planen wir einige Renovierungsmaßnahmen. Gern sind wir wieder einmal Ihr Gastgeber und hoffen das dann die Planung zu weiteren Verbesserungen schon wieder etwas vorangekommen ist. Bis dahin viele Grüße aus Bremen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Bahnhofsvorstadt
Novum Hotel Bremer Haus
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 21 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Balladins SUPERIOR Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins SUPERIOR Hotel Bremen

Anschrift: August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals The Cruise Cafe Hotel Bremen)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 92 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins SUPERIOR Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen