“Für den Preis Ok”

BEST WESTERN Hotel Bremen East
Nr. 48 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Hatten das Hotel über eine Seite im Internet gebucht. Zimmerpreis ohne Frühstück 64 Euro. Preise für Frühstück, 9.90 EUR und Getränke an der Bar, Bier 4.50, etwas zu teuer. Würden aber wieder buchen. Bushaltestelle vor der Tür, ca. 10 Minuten bis in die Innenstadt.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SinnerHB!

Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist etwas außerhalb des Stadtkerns. Mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält und in der Regel alle 10 Minute fährt (nicht an Sonn- und Feiertagen), ist man in ca. 20 Minuten direkt in der Innenstadt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffet bietet eine breite Auswahl und ist wirklich gut.
Was eine echte Katastrophe ist, ist das gesamte Gebäude. Die Fassade sieht furchtbar aus und ist eine Zumutung für die Nachbarn, die drauf schauen müssen. Auch Innen ist das Hotel dringend renovierungsbedürftig. Sichtlich alte Flecken auf Teppichen und Sitzpolstern, kaputte Duschtrennwände, keine Mischbatterien und sehr kleine Zimmer, sowie winzige Badezimmer. Nach dem Duschen kann man sich im Bad nicht abtrocknen, wenn die Tür nicht komplett geschlossen ist. Sehr schade, denn das Hotel wäre wirklich ein netter Ort zum Verweilen, wenn es nicht so heruntergekommen wäre.

Zimmertipp: Schwierig: Die Zimmer sind recht hellhörig. Aber, unbedingt drauf achten, dass das Zimmer möglichst ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carolin S!
Bewertet am 14. April 2014

Hallo liebe hotel besucher , ich bin hier langzeitgast in diesen hotel und muss sagen wenn ich dies aus meiner eigenen tasche bezahlen müsste würde ich lieber in ein hostel ziehen.für ein hotel dieser art angeblichen standart 4sterne das war vieleicht mal vor dreizig jahren so.wenn man probleme jeglicher art hat muss man tage warten , selbst einfache dinge wie warmes wasser dauert nur um sich am sonntag den notfalldienst zu sparen. echt schäbig.auch der kostenlose wlan zugang kann bei halber belegung des hotels nicht aufrecht erhalten werden.einiger stern werde ich der rezeption geben , die können ja nichts für die politik in diesen hotel.also in diesen sinne finger weg

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seven U!
Bewertet am 18. Februar 2014

Nach einem Konzertbesuch habe ich in diesem Hotel übernachtet. Das Personal war sehr kühl und die Zimmer ziemlich alt. Für den Preis aber noch akzeptabel. Nicht akzeptabel war aber die Tatsache, dass meine Mitreisenden nachts in ihrem Zimmer auf ein fremdes Ehepaar trafen! Das Zimmer war von der Rezeption doppelt vergeben worden. Leider waren nur noch Einzelzimmer frei, sodass die beiden getrennt wurden. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Wasser. Guten Service stelle ich mir anders vor! So etwas darf nicht passieren. Und wenn doch, dann zumindest in Verbindung mit einer deutlich besseren Entschuldigung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Psychfan!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel, leider mit großer Sicherheit auch zum letzten Mal.
Um mit dem Bus zu fahren ist die Lage ganz in Ordnung.
Das Hotel an sich ist wirklich zu wünschen übrig.
Es ist wohl ein reines Tagungshotel.
Wann hier zum letzten Mal ein Hausmeister mit Farbe oder Hammer und Nägel durchgelaufen ist bleibt mir wohl ewig verborgen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans M!
Bewertet am 15. November 2013

Auf der Suche nach der Fehlerquelle, warum die Lampe am Bett nicht funktioniert, habe ich das Nachtschränkchen zur Seite geschoben. Den Fehler habe ich gefunden, halb rausgerissene Steckdosen, ohne Abdeckung, ebenso die Dose vom Telefon. Und gereinigt wurde da auch ewig nicht. Das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gehabt. Die Möbel sind sehr dunkel, dadurch wirkt es sehr bedrückend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gabi K!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Grosses Lob an die gesamte Belegschaft dieses Hauses. Alle Wünsche und Belange werden umgehend erfüllt, bemerkenswert!
Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Mein kleines aber feines Zimmer war sonnendurchflutet
mit Blick auf den herbstlichen schönen Baumbestand vor dem Hotel.
Sehr ruhig gelegen und gut schallisolierte Zimmer. Bus 24 fährt direkt vor dem Hotel zum Hauptbahnhof. Wir haben die Stadt kreuz und quer zu weit mit einem Tagesticket für 8euro50 erkundet. Wir empfehlen auch das Café/Restaurant Bloom zum Mittagessen im nahegelegenen Rhododendronpark.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City
Motel 24h Bremen
Nr. 73 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bremen East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bremen East

Anschrift: August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals EHM Hotel Bremen City)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 56€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Ostrovok, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bremen East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen