“besser ein hostel wählen”

BEST WESTERN Hotel Bremen East
Nr. 45 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 14. April 2014

Hallo liebe hotel besucher , ich bin hier langzeitgast in diesen hotel und muss sagen wenn ich dies aus meiner eigenen tasche bezahlen müsste würde ich lieber in ein hostel ziehen.für ein hotel dieser art angeblichen standart 4sterne das war vieleicht mal vor dreizig jahren so.wenn man probleme jeglicher art hat muss man tage warten , selbst einfache dinge wie warmes wasser dauert nur um sich am sonntag den notfalldienst zu sparen. echt schäbig.auch der kostenlose wlan zugang kann bei halber belegung des hotels nicht aufrecht erhalten werden.einiger stern werde ich der rezeption geben , die können ja nichts für die politik in diesen hotel.also in diesen sinne finger weg

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seven U!

Bewertet am 18. Februar 2014

Nach einem Konzertbesuch habe ich in diesem Hotel übernachtet. Das Personal war sehr kühl und die Zimmer ziemlich alt. Für den Preis aber noch akzeptabel. Nicht akzeptabel war aber die Tatsache, dass meine Mitreisenden nachts in ihrem Zimmer auf ein fremdes Ehepaar trafen! Das Zimmer war von der Rezeption doppelt vergeben worden. Leider waren nur noch Einzelzimmer frei, sodass die beiden getrennt wurden. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Wasser. Guten Service stelle ich mir anders vor! So etwas darf nicht passieren. Und wenn doch, dann zumindest in Verbindung mit einer deutlich besseren Entschuldigung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Psychfan!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel, leider mit großer Sicherheit auch zum letzten Mal.
Um mit dem Bus zu fahren ist die Lage ganz in Ordnung.
Das Hotel an sich ist wirklich zu wünschen übrig.
Es ist wohl ein reines Tagungshotel.
Wann hier zum letzten Mal ein Hausmeister mit Farbe oder Hammer und Nägel durchgelaufen ist bleibt mir wohl ewig verborgen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans M!
Bewertet am 15. November 2013

Auf der Suche nach der Fehlerquelle, warum die Lampe am Bett nicht funktioniert, habe ich das Nachtschränkchen zur Seite geschoben. Den Fehler habe ich gefunden, halb rausgerissene Steckdosen, ohne Abdeckung, ebenso die Dose vom Telefon. Und gereinigt wurde da auch ewig nicht. Das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gehabt. Die Möbel sind sehr dunkel, dadurch wirkt es sehr bedrückend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gabi K!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Grosses Lob an die gesamte Belegschaft dieses Hauses. Alle Wünsche und Belange werden umgehend erfüllt, bemerkenswert!
Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Mein kleines aber feines Zimmer war sonnendurchflutet
mit Blick auf den herbstlichen schönen Baumbestand vor dem Hotel.
Sehr ruhig gelegen und gut schallisolierte Zimmer. Bus 24 fährt direkt vor dem Hotel zum Hauptbahnhof. Wir haben die Stadt kreuz und quer zu weit mit einem Tagesticket für 8euro50 erkundet. Wir empfehlen auch das Café/Restaurant Bloom zum Mittagessen im nahegelegenen Rhododendronpark.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, paris12man!
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ruhig gelegen,trotzdem direkt an einer Bushaltestelle,von der man die Innenstadt bequem aus erreichen kann fanden wir das Hotel vor!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Frühstücksbüffet war völlig ok und ausreichend!
Was jedoch etwas schwer verständlich ist,wenn die Tapete im Zimmer von der Decke kommt und das Silikon im Bad von der Decke hängt.
Eine aufwendige Renovierung ist doch gar nicht von Nöten,eine einfache farbige Tapetenbahn würde es doch auch tun!
Gerade,wenn das Hotel einer großen Kette gehört,sollte das doch drin sein???

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Benutzername14!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ideale Lage - gleich gegenüber dem Hotel liegt die Bushaltestelle August-Bebel-Allee. Von dort fährt man bequem zum Messezentrum, zum Flughafen und in die Altstadt, fußläufig ist der Rhododendronpark zu erreichen.
Sauberes einfaches Mittelklasse-Hotel mit kostenfreien Parkplätzen, kostenfreiem Internetzugang und recht gutem Frühstücksbuffet. Für einen guten Start in den Tag bietet das Frühstück verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Quark und frisches Obst. Es sollte jeden Geschmack treffen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen - typischer Betonklotz aus den 1970er Jahren. Einige Zimmer wurden wohl in 2012 renoviert - wir hatten aber ein "altes" Zimmer mit Teppichboden. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, die Betten waren bequem. Das Bad ist mit Waschtisch, großem Spiegel, Rasierspiegel, Föhn, WC und Badewanne mit Duschvorhang ausgestattet.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick über die Dächer der anderen Häuser
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Motel 24h Bremen
Motel 24h Bremen
Nr. 73 von 86 in Bremen
Holiday Inn Express Bremen Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bremen East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bremen East

Anschrift: August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals EHM Hotel Bremen City)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 54€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bremen East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen