BEST WESTERN Hotel Bremen East
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
92 $*
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Oktober 2013

Grosses Lob an die gesamte Belegschaft dieses Hauses. Alle Wünsche und Belange werden umgehend erfüllt, bemerkenswert!
Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Mein kleines aber feines Zimmer war sonnendurchflutet
mit Blick auf den herbstlichen schönen Baumbestand vor dem Hotel.
Sehr ruhig gelegen und gut schallisolierte Zimmer. Bus 24 fährt direkt vor dem Hotel zum Hauptbahnhof. Wir haben die Stadt kreuz und quer zu weit mit einem Tagesticket für 8euro50 erkundet. Wir empfehlen auch das Café/Restaurant Bloom zum Mittagessen im nahegelegenen Rhododendronpark.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, paris12man!
Bewertet 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ruhig gelegen,trotzdem direkt an einer Bushaltestelle,von der man die Innenstadt bequem aus erreichen kann fanden wir das Hotel vor!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Frühstücksbüffet war völlig ok und ausreichend!
Was jedoch etwas schwer verständlich ist,wenn die Tapete im Zimmer von der Decke kommt und das Silikon im Bad von der Decke hängt.
Eine aufwendige Renovierung ist doch gar nicht von Nöten,eine einfache farbige Tapetenbahn würde es doch auch tun!
Gerade,wenn das Hotel einer großen Kette gehört,sollte das doch drin sein???

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Benutzername14!
Bewertet 6. Oktober 2013

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ideale Lage - gleich gegenüber dem Hotel liegt die Bushaltestelle August-Bebel-Allee. Von dort fährt man bequem zum Messezentrum, zum Flughafen und in die Altstadt, fußläufig ist der Rhododendronpark zu erreichen.
Sauberes einfaches Mittelklasse-Hotel mit kostenfreien Parkplätzen, kostenfreiem Internetzugang und recht gutem Frühstücksbuffet. Für einen guten Start in den Tag bietet das Frühstück verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Quark und frisches Obst. Es sollte jeden Geschmack treffen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen - typischer Betonklotz aus den 1970er Jahren. Einige Zimmer wurden wohl in 2012 renoviert - wir hatten aber ein "altes" Zimmer mit Teppichboden. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, die Betten waren bequem. Das Bad ist mit Waschtisch, großem Spiegel, Rasierspiegel, Föhn, WC und Badewanne mit Duschvorhang ausgestattet.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick über die Dächer der anderen Häuser
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KarinS51!
Bewertet 17. August 2013

Bin als Montageleiter in ganz Europa und teilweise auch auch im Ostblock unterwegs.
Es hat bin doch überrascht , nachdem ich zu erst die Aussenfassade gesehen habe,
wie nett dies Hotel ist. Zimmer ok. Frühstück für den Preis ok. Personal seht freundlich.
Wer mit dem Frühstück nicht einverstanden ist , sollte sich mal überlegen wie er zu hause
früchstückt. Für mich ist es ok. Spreche aus 40 Jahren Erfahtung. Hatte schon Andere. Auch in Urlaubsorten.
Alles in allem gebe ich eine 2.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Walter B!
Bewertet 24. Juli 2013

das hotel...hat..mir..sehr...gut...gefallen...Zwar.. war..der..erste..eindruck...nicht..der...beste...aber...von ...innen...war..das...Hotel..viel...besser...als..ich...es..von...außen...erwartet...hätte.Jederzeit...weiter...zu...empfehlen...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Volker S!