BEST WESTERN Hotel Bremen East
113 $*
101 $*
ibis Styles
  • Inklusive Frühstück
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
119 $*
74 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Novum Hotel Bremer Haus(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
70 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2013

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ideale Lage - gleich gegenüber dem Hotel liegt die Bushaltestelle August-Bebel-Allee. Von dort fährt man bequem zum Messezentrum, zum Flughafen und in die Altstadt, fußläufig ist der Rhododendronpark zu erreichen.
Sauberes einfaches Mittelklasse-Hotel mit kostenfreien Parkplätzen, kostenfreiem Internetzugang und recht gutem Frühstücksbuffet. Für einen guten Start in den Tag bietet das Frühstück verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Quark und frisches Obst. Es sollte jeden Geschmack treffen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen - typischer Betonklotz aus den 1970er Jahren. Einige Zimmer wurden wohl in 2012 renoviert - wir hatten aber ein "altes" Zimmer mit Teppichboden. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, die Betten waren bequem. Das Bad ist mit Waschtisch, großem Spiegel, Rasierspiegel, Föhn, WC und Badewanne mit Duschvorhang ausgestattet.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick über die Dächer der anderen Häuser
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KarinS51!
Bewertet 17. August 2013

Bin als Montageleiter in ganz Europa und teilweise auch auch im Ostblock unterwegs.
Es hat bin doch überrascht , nachdem ich zu erst die Aussenfassade gesehen habe,
wie nett dies Hotel ist. Zimmer ok. Frühstück für den Preis ok. Personal seht freundlich.
Wer mit dem Frühstück nicht einverstanden ist , sollte sich mal überlegen wie er zu hause
früchstückt. Für mich ist es ok. Spreche aus 40 Jahren Erfahtung. Hatte schon Andere. Auch in Urlaubsorten.
Alles in allem gebe ich eine 2.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Walter B!
Bewertet 24. Juli 2013

das hotel...hat..mir..sehr...gut...gefallen...Zwar.. war..der..erste..eindruck...nicht..der...beste...aber...von ...innen...war..das...Hotel..viel...besser...als..ich...es..von...außen...erwartet...hätte.Jederzeit...weiter...zu...empfehlen...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Volker S!
Bewertet 8. Juli 2013

Hotel liegt Stadtnähe und ist vor dem Hotel mit dem Bus zur Innenstadt inerhalb25 Minuten zu erreichen. Die Buse fahren allr 10 Minuten. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.Am Hotel ist ein grosser Parkplatz. Frühstück und Essen sehr gut. Das Hotel lönnte einen neuen aussen Antrich vertragen.Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiter Entfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, dexter07Mettmann!
Bewertet 30. Juni 2013

Nach unseren letzten Besuch kann ich nur sagen, dass die Matrazen einen Tiefschlaf zulassen wie ich ihn selten habe. Frühstück, Service, Lage alles okay! Für Bremer Verhältnisse, kann man das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Deich964!