“Gute Bewertung”

Nr. 45 von 86 Hotels in Bremen
Gemen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gute Bewertung”
Bewertet am 17. August 2013

Bin als Montageleiter in ganz Europa und teilweise auch auch im Ostblock unterwegs.
Es hat bin doch überrascht , nachdem ich zu erst die Aussenfassade gesehen habe,
wie nett dies Hotel ist. Zimmer ok. Frühstück für den Preis ok. Personal seht freundlich.
Wer mit dem Frühstück nicht einverstanden ist , sollte sich mal überlegen wie er zu hause
früchstückt. Für mich ist es ok. Spreche aus 40 Jahren Erfahtung. Hatte schon Andere. Auch in Urlaubsorten.
Alles in allem gebe ich eine 2.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Walter B!

97922 Lauda
Bewertet am 24. Juli 2013

das hotel...hat..mir..sehr...gut...gefallen...Zwar.. war..der..erste..eindruck...nicht..der...beste...aber...von ...innen...war..das...Hotel..viel...besser...als..ich...es..von...außen...erwartet...hätte.Jederzeit...weiter...zu...empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Volker S!
Mettmann
Bewertet am 8. Juli 2013

Hotel liegt Stadtnähe und ist vor dem Hotel mit dem Bus zur Innenstadt inerhalb25 Minuten zu erreichen. Die Buse fahren allr 10 Minuten. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.Am Hotel ist ein grosser Parkplatz. Frühstück und Essen sehr gut. Das Hotel lönnte einen neuen aussen Antrich vertragen.Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiter Entfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, dexter07Mettmann!
Münster, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Nach unseren letzten Besuch kann ich nur sagen, dass die Matrazen einen Tiefschlaf zulassen wie ich ihn selten habe. Frühstück, Service, Lage alles okay! Für Bremer Verhältnisse, kann man das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Deich964!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war beruflich zwei Tage in Bremen und buchte das Hotel wegen der Nähe zu unserem Tagungsort. Von aussen etwas abschreckendes Haus (bröckelnde Fassade), innen alles ordentlich, aber gesichtslos. Die Mitarbeiter waren dafür freundlich und hilfsbereit. Relativ grosses Zimmer und Bad, gutes Bett. Per Bus gut zu erreichen. Ordentliches Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Jana47!
Liebenburg, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist von der Autobahn schnell und direkt zu erreichen. Kostenlose Parkplätz stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung, jedoch wird in Hotel gleich vor Autoaufbrüchen gewarnt.
Die Zimmer sind einfach aber auch renovierungbedürftig. Sauberkeit steht hier auch nicht an erster Stelle. Wir hatten ein Zimmer indem die Heizng die ganze Nacht laute Geräusche von sich gab. Wir haben es gemeldet, hat aber keinen so richtig interessiert, zweite Nacht war das Gleiche.
Auch das Personal, egal ob Frontoffice, Restaurant viel nicht gerade durch Freundlichkeit auf.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.
Ich selbst würde diese Hotel nicht erneut besuchen. Für junge Leute die in der Stadt feiern wollen und nur Ausschlafen wollen, da reicht es aus

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Niederrheiner19!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren am letzten Wochenende in Bremen, einfach mal um aus dem Alltag raus zu kommen und was anderes zu sehen. Das Hotel haben wir durch Zufall auf einer Website gefunden.Für den Preis kann man nicht meckern, die Zimmer sind geräumig und sauber und auch das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen. Der Check in funktionierte problemlos und die Mitarbeiter sind einem gerne behilflich wenn es darum geht sich in der Stadt zurecht zu finden oder wenn man einen Ausflugs-Tip benötigt. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Für ein Wochenende daher zu empfehlen..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City
Hotel NordRaum
Nr. 19 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bremen East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bremen East

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Bremen East
Anschrift: August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals EHM Hotel Bremen City)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 86 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 118€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bremen East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen