“Überteuertes Hotel, sehr renovierungsbedürfig”

BEST WESTERN Hotel Bremen East
Nr. 42 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist von der Autobahn schnell und direkt zu erreichen. Kostenlose Parkplätz stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung, jedoch wird in Hotel gleich vor Autoaufbrüchen gewarnt.
Die Zimmer sind einfach aber auch renovierungbedürftig. Sauberkeit steht hier auch nicht an erster Stelle. Wir hatten ein Zimmer indem die Heizng die ganze Nacht laute Geräusche von sich gab. Wir haben es gemeldet, hat aber keinen so richtig interessiert, zweite Nacht war das Gleiche.
Auch das Personal, egal ob Frontoffice, Restaurant viel nicht gerade durch Freundlichkeit auf.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.
Ich selbst würde diese Hotel nicht erneut besuchen. Für junge Leute die in der Stadt feiern wollen und nur Ausschlafen wollen, da reicht es aus

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Niederrheiner19!

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren am letzten Wochenende in Bremen, einfach mal um aus dem Alltag raus zu kommen und was anderes zu sehen. Das Hotel haben wir durch Zufall auf einer Website gefunden.Für den Preis kann man nicht meckern, die Zimmer sind geräumig und sauber und auch das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen. Der Check in funktionierte problemlos und die Mitarbeiter sind einem gerne behilflich wenn es darum geht sich in der Stadt zurecht zu finden oder wenn man einen Ausflugs-Tip benötigt. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Für ein Wochenende daher zu empfehlen..

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexbln32!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Balladins Hotel ist per PKW von der Autobahn vorzüglich zu erreichen, es verfügt über kostenlose Parkplätze, einer Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür, einer gemütlichen Hotelbar und schön eingerichteten Zimmern. Es entspricht einem klassischen 4 Sterne Hotel. Übrigens gefielen uns diesmal das Frühstück ( keine Hektik) und der nette Emfangschef ausgesprochen gut! Wir kommen ganz bestimmt wieder und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Deich964!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Kamen nach Mitternacht an. Der Check in erfolgte problemlos. Als wir ins Zimmer kamen (es war minus 10 Grad draussen) war keine Heizung an und ein Fenster gekippt. Man kann sich vorstellen, wie kalt es nachts war.
Aber die Betten sind super bequem mit den jeweils 2 Kopfkissen.

Tagsüber hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer. Das Bad ist zwar etwas klein und renovierungsbedürftig, aber in Ordung. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Auch das Personal wirkte sehr freundlich.

Würden wieder kommen. Der Bus fährt alle 10 Minuten Werktags vorm Hotel direkt in die Stadt ( Sonntags alle 20).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin H!
Bewertet am 5. November 2012

Zimmer und Frühstück waren so weit in Ordnung.
Allerdings hatte das Zimmer einige Abnutzungserscheinungen.
Hier übernachtet man auch nicht wenn man Urlaub macht und sich auch einmal länger am Tag im Zimmer aufhält.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander N!
Bewertet am 3. Juni 2012

Großes Hotel etwas außerhalb der City und nicht ganz leicht zu finden. Von außen ein nicht sehr attraktives Gebäude. Innen ist das Hotel OK aber schon etwas in dei Jahre gekommen und dürfte gerne mal wieder einer renovierung oder intensiven Grundreinigung unterzogen werden.
Empfnag war gut und die Damen/Herren höflich und zuvorkommend und nicht zu tadeln, aber auch nicht extra zu loben.
Das Zimmer ebenfalls schon in die jahre gekommen und nicht wirklich als ansprechend zu bezeichen. Die Matratze im Bett hat sicher schon bessere Jahre gehabt.
Insgesamt machte das Zimmer nicht einen sehr gepflegten Eindruck ohne echten Schmutz zu zeigen, einfach schon kräftig abgewohnt.
Das Bad soweit akzeptabel wobei die Dusche evtl. mal etwas besser gereinigt werden dürfte.
Zusammenfassend aber ien Übernachtung ohne echte Mängel zu einem korrekten Preis, an dem Tag zumindest war das Priesleistungsverhältnis in Ordnung.
Für 1 - 2 Nächte sicher jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vagabund55!
Bewertet am 23. April 2012

Das Balladins ist schon etwas älter und benötigt vor allem von Außen dringend eine Renovierung. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Teilweise sind sie renoviert, teilweise schon recht abgewohnt. Das Personal ist sehr freundlich, der Service gut. Das Frühstücks-Buffet ist wirklich vielfältig und bemerkenswert gut.
Direkt vor der Tür fährt der 24er Bus zum Hauptbahnhof - 14 Minuten Fahrtzeit. In der Umgebung des Balladins ist nichts geboten, man muss in die Stadt fahren, um auszugehen, zu bummeln, oder essen zu gehen.
Im Balladins selber gibt es aber auch ein Restaurant, das Abendessen serviert,

Bahnhofsvorstadt
Novum Hotel Bremer Haus
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 27 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bremen East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bremen East

Anschrift: August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals EHM Hotel Bremen City)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 54€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bremen East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen