BEST WESTERN Hotel Bremen East
128 $
122 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

81 $
130 $
101 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

149 $
100 $
Expedia.com
97 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Expedia.com
109 $
103 $
Official Hotel Site
Bewertet 23. März 2012

Haben hier eine Nacht gebucht waerend wir in Bremen zu besuch waren. Uns war eine kurze Anbindung an das Botanika in Bremen wichtig und somit war dieses Hotel die beste Wahl.
Super Anfahrt und sogar ausgeschildert von der A27 Autobahn somit sehr leicht zu erreichen.

Die huebsche Dame an der Rezeption war ausserordentlich nett und konnte bei Problem promt helfen (hatten keinen Rasierer dabei und gab dann einen Einwegrasierer umsonst!)

Preis fuer Bremer verhaeltnisse und Lage eher geringfuegig zu hoch fuer meinen empfinden.
Leider sind auch die Zimmer sehr hellhoerig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, suwide!
Bewertet 9. März 2012

Ich habe das Balladins Superior im Rahmen einer Tagung fuer eine Nacht gebucht.

Das Hotel stammt aus den 70er Jahren und wirkt aeusserlich nicht sehr einladend. Innen hingegegen ist es modern renoviert. Die Zimmer sind vernuenftig und modern eingerichtet:
- grosse, bodengleiche Dusche
- Doppelbett mit ordentlich fester Matratze
- wandhaengender Flachbild Fernseher mit Blick vom Bett
- Schreibtisch!!

Alles in allem sehr sauber und ordentlich.

Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend mit warmen und kalten Speisen bestueckt. Es gab fuer jeden Geschmack etwas und wahrlich nichts auszusetzen,

Einziges Manko: Das Hotel bietet gratis Internetnutzung mit WiFi an... in der Theorie sehr schoen, die Verbindungsgeschwindigkeit ist allerdings dermassen langsam, dass es mir nicht moeglich war mittels VPN Verbindung zu arbeiten. Da ist sogar GPRS schneller.
Ich haette lieber gezahlt, dafuer aber dann auch Bandbreite zur Verfuegung gehabt.

Alles in allem jederzeit wieder buchbar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kater_Miksch!
Bewertet 3. Dezember 2011

Rezeption, Lobby und Service erwecken einen guten Eindruck, die Zimmer enttäuschen dann aber schon.
Insbesondere das kleine Badezimmer hätte dringend eine Sanierung nötig. Die Fliesen und Wasserhähne stammen wohl noch aus den 60er oder 70er Jahren. Ein Duschvorhang wäre hilfreich um nicht das halbe Badezimmer zu fluten.
Das Zimmer an sich hatte eine normale Größe, war sauber aber schon etwas abgewohnt.

Positiv anzumerken sind die gute Erreichbarkeit (ca. 5 min von der Autobahn entfernt) und die kostenlosen Parkplätze.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, switcher39!
Bewertet 13. Oktober 2011

Lobby und Frühstücksqualitität gut
Kostenloses parken und Internet in der Lobby
Ab der aufzugsfahrt wird es alt Aufzug ist lt Schild Baujahr 1976 aber er fährt
Teppich im Zimmer rot schwarz und mehr als alt
Dusche ist nur geflieste Mauer ohne Tür oder Vorhang wirkt sehr alt und schmutzig das geht für ein 4 Sterne Hotel nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, twingoblue!
Bewertet 8. Oktober 2011

DAs Personal ist freundlich. Allerdings ist das Hotel etwas heruntergekommen. Die Einrichtung, besonders im Bad, ist eher knappest kalkuliert - z.B. Duschvorhänge statt stabile Abdeckung, sehr kleine Handtücher, alte Fliesen. Das W-Lan funktioniert nur zwischendurch mal - ich bin erst umgezogen, weil man mir sagte, ich sei in einem ungünstigen Zimmer für das W-Lan, die Mühe war aber umsonst. Von außen wirkt das Hotel auch nicht so frisch, was mich persönlich allerdings weniger gestört hat. Ah, im zweiten Zimmer war außerdem noch der Kühlschrank für die Mini-Bar nicht da, d.h. der entsprechende Schrank ausgebaut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AnderSieg!