“Freundlich, aber keine Empfehlung”

BEST WESTERN Hotel Bremen East
Nr. 42 von 86 Hotels in Bremen
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Freundlich, aber keine Empfehlung”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Zuerst: das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lobby ist soweit auch ganz ok. Aber schon im Lift wird klar: dies ist kein 4Sterne Hotel mehr. Und dann ging es ins Zimmer. Bett soweit ganz gut, Flachbildschirm TV, MiniBar und Schreibtisch - alles in Ordnung. Die Beleuchtung war nicht besonders schön, aber sie funktionierte.
Das größte Problem war die Dusche: ich habe entschieden, hier nicht Barfuß hinein zu gehen, da der Boden halb verschimmelt war. Des weiteren waren im ganzen Zimmer Tapeten, Lichtschalter und ähnliches nicht ordentlich angebracht bzw. so alt, dass sie sich von der Wand lösten. Das hoteleigene Restaurant war an dem Tag geschlossen.. Ich werde hier nicht wieder wohnen, was mir für die freundlichen Bediensteten etwas leid tut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, extrawelt!

Sinzig, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2011

Für einen Kurzaufenthalt in Bremen habe ich eine Nacht von Montag auf Dienstag in dem besagten Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit beim Empfang. Einem vier Sterne Standard wird das Hotel jedoch nicht gerecht. Von außen wirkt das Hotel renovierungsbedürftig, die Fassade hat die besten Jahre hinter sich und die Grünanlagen sowie Parkplätze (kostenlos) haben Urwald Charme. Ferner haben die Hotelbar sowie das Restaurant montags geschlossen.
Sehr zu empfehlen ist das Frühstück, welches ich sehr lecker und umfangreich fand. Die Zimmer waren sauber und angenehm eingerichtet. Im Hochsommer kann es dort jedoch ziemlich warm werden... Im Großen und Ganzen ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, deutsche_ba!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 22. April 2011

Sehr nettes Personal, an der Bar im Service und an der Rezeption.
Frühstück ist auch ganz ok.
Kleine Karte aber sehr lecker, Schnitzel sind genial, hmmmmmm.....
Mit dem Bus vor der Tür ist man schnell in der Stadt.
Bremen ist eine Reise wert.
Und wer Fußballinteressiert ist, muss sich
unbedingt das Stadion anschauen, wenn man Glück hat, trainieren die Bremer Spieler.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Biene_38!
Bremen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. April 2011

Eigentlich ist alles da, aber Zimmerausstattung gerade noch hinnehmbar, das Bad ist - mit Dusche in der Badewanne , wie alles andere auch renovierungsbedürftig. Frühstück nicht überaus vielfältig.
Das Hotel schmückt sich mit vier (4 !!) Sternen ....nein, ganz bestimmt nicht!!
Meine Beurteilung 2,5 Sterne (maximal) und dafür ist es zu teuer.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, huebi4711!
Freiburg i. Br.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. September 2010

Das Balladins Superior Hotel Bremen liegt weit außerhalb der Innenstadt Bremens, ist aber noch per Straßenbahn bequem zu erreichen.
Es gibt auch reichlich Parkplatz vor dem Hotel.
Die Zimmer sind angenehm.
Das Frühstück ist sehr gut.
Der Service ist gut.
Einige Bremer Spezialitäten machen das Abendessen im Hotel lohnenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, traex!
Bewertet am 22. August 2010

Für eine Nacht im Rahmen einer Konzertreise war ich in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer hatten alles, was ein Businesshotel ausmacht. Auch WLAN war gratis vorhanden.
Die Qualität des Frühstücksbuffets lag im oberen Mittelfeld.

Wenn man allerdings die Nähe zur Innenstadt sucht, ist man hier sicher nicht gut aufgehoben. Es fährt zwar ein Bus regelmäßig vor dem Hotel zum Hauptbahnhof ab, man braucht aber mindestens zwanzig Minuten.
Dadurch dass im Hotel kein Abendessen zu bekommen ist, muss man einen weiten Fussmarsch zurücklegen, und wenn man Glück hat - so wie wir - öffnet um kurz nach zehn der Grieche noch einmal extra für uns, damit wir nicht verhungern. Man ist wirklich in der Provinz!

• Aufenthalt April 2010
Danke, semibrevis!
Wolfenbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2010

Sehr freundlicher Empfang und unkomplizierter Check-In. Das Zimmer war geräumig, das Bad hätte etwas sauberer sein können. Das Hotel ist leider ziemlich weit außerhalb. Wir waren sehr froh, unsere Räder dabei zu haben, aber trotzdem hat es etwa eine halbe Stunde bis zur Innenstadt gedauert.
Der Internetzugang hat leider überhaupt nicht funktioniert und man sagte uns, dass das Netz oft überlastet sei.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City
prizeotel Bremen-City
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bremen East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bremen East

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Bremen East
Anschrift: August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals EHM Hotel Bremen City)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 86 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 84€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel Booker B.V., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bremen East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Bremen
Balladins Hotel Bremen