BEST WESTERN Hotel Bremen East
Kelber(Bremen)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 14. April 2011

Eigentlich ist alles da, aber Zimmerausstattung gerade noch hinnehmbar, das Bad ist - mit Dusche in der Badewanne , wie alles andere auch renovierungsbedürftig. Frühstück nicht überaus vielfältig.
Das Hotel schmückt sich mit vier (4 !!) Sternen ....nein, ganz bestimmt nicht!!
Meine Beurteilung 2,5 Sterne (maximal) und dafür ist es zu teuer.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, huebi4711!
Bewertet 1. September 2010

Das Balladins Superior Hotel Bremen liegt weit außerhalb der Innenstadt Bremens, ist aber noch per Straßenbahn bequem zu erreichen.
Es gibt auch reichlich Parkplatz vor dem Hotel.
Die Zimmer sind angenehm.
Das Frühstück ist sehr gut.
Der Service ist gut.
Einige Bremer Spezialitäten machen das Abendessen im Hotel lohnenswert.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, traex!
Bewertet 22. August 2010

Für eine Nacht im Rahmen einer Konzertreise war ich in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer hatten alles, was ein Businesshotel ausmacht. Auch WLAN war gratis vorhanden.
Die Qualität des Frühstücksbuffets lag im oberen Mittelfeld.

Wenn man allerdings die Nähe zur Innenstadt sucht, ist man hier sicher nicht gut aufgehoben. Es fährt zwar ein Bus regelmäßig vor dem Hotel zum Hauptbahnhof ab, man braucht aber mindestens zwanzig Minuten.
Dadurch dass im Hotel kein Abendessen zu bekommen ist, muss man einen weiten Fussmarsch zurücklegen, und wenn man Glück hat - so wie wir - öffnet um kurz nach zehn der Grieche noch einmal extra für uns, damit wir nicht verhungern. Man ist wirklich in der Provinz!

• Aufenthalt: April 2010
Danke, semibrevis!
Bewertet 6. August 2010

Sehr freundlicher Empfang und unkomplizierter Check-In. Das Zimmer war geräumig, das Bad hätte etwas sauberer sein können. Das Hotel ist leider ziemlich weit außerhalb. Wir waren sehr froh, unsere Räder dabei zu haben, aber trotzdem hat es etwa eine halbe Stunde bis zur Innenstadt gedauert.
Der Internetzugang hat leider überhaupt nicht funktioniert und man sagte uns, dass das Netz oft überlastet sei.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tanzjule!