“Toller Park, wirklich für die Bürger”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bürgerpark

Bürgerpark
Platz Nr. 2 von 102 Aktivitäten in Bremen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Toller Park, wirklich für die Bürger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Ausgezeichnet zum spazieren gehen oder Joggen, gibt sogar einen kleinen Tierpark wo man Ziegen, Schafe, Kühe, Esel und Schweine sehen kann, natürlich for free. Alles liebevoll gemacht.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Kontinentenstreifer!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Haan, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Ein Wirklich schöner Park.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Waren zwecks eines Geschäftstermin in Bremen und haben uns entschloss abends nach der Ankunft noch eine Runde durch den Buerger Park zu joggen.
Ich hatte garkeine Erwartungen und war warscheinlich deshalb Positiv überrascht.
Ein wirklich wunder schönes Park mit großen Wiesen und Wegen und verschiedenen Vegatationen. Sehr hoher Freizeitfaktor und sehr ordentlich und sauber.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Fabian R!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Der Park ist im Norden der City gelegen und ist recht weitläufig.
Perfekt für Jogger. Morgens früh kommen einem sogar Entenpärchen entgegenflaniert.

3 Gastronomien sind im Park verteilt mit unterschiedlichem Charakter und Ambiente. Auf jeden Fall besuchenswert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, C R B!
Münster, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Viel Platz, viel zu sehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Der Bürgerpark ist derart groß, dass wir uns auf einen teil beschränkt haben, da unsere Füsse von den Tagen zuvor noch recht straßaziert waren. Wenn man das Parkhotel mit den schönen Skupturen rund um den see passiert hat, eröffnen sich dahinter kilometerlange Wege, vorbei an naturwiesen, Rhododendren, kleinen Wäldchen. Super, wenn man mal etwas Ruhe vom Stadttrubel braucht.

Aufenthalt April 2014
Danke, Rob L!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Groß und top gepflegt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wenn Sie mal ganz entspannt im Grünen der Stadt spazieren möchten, dann ab in den Bürgerpark!
Achtung freiluafende Rehe ...

Aufenthalt April 2014
Danke, Armin R!