“Sehr gute Unterkunft für Businessaufenthalte”

Atlantic Hotel Vegesack
Nr. 42 von 86 Hotels in Bremen
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute Unterkunft für Businessaufenthalte”
Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist sauber, es gibt sehr gute Möglichkeiten zum Parken, das Personal ist freundlich und Frühstück ist sehr gut. Es gibt jetzt auch gratis Internet auf dem Zimmer. Das Hotel ist insgesat ruhig, wenn man nicht ein Zimmer zur Straße hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Unibert!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Lieber Unibert,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Nach Möglichkeit berücksichtigen wir gern Wünsche zu der Lage Ihres Zimmers. Geben Sie es einfach bei Ihrer Reservierung mit an oder sprechen uns bei Ihrer Anreise darauf an.

Sollten Sie wieder einmal in Vegesack sein, würden wir uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen!

Alles Gute!

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. August 2014

Insgesamt gut geführtes, sauberes Hotel. Personal durchgehend freundlich und zuvorkommend.
Zimmergrösse und Einrichtung üblicher Standard. Badezimmer mit Badewanne, aber leider noch mit Plastik-Duschvorhang. Ausserdem im gesamten Badezimmer kein einziger Haken, um Kulturtaschen o.ä. aufzuhängen.
Frühstück nicht umwerfend, aber in Ordnung. In der Woche leider nur bis 9.30!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen teilweise mit Blick auf die Weser.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Dieter F!
Hallo Dieter,

schön, dass wir Sie bei uns begrüßen konnten. Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis bezüglich der Haken im Badezimmer. Es freut uns, dass vor allem unser Team einen sehr positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juni 2014

Hotel ist so einigermaßen akzeptabel, aber für den Preis eigentlich viiiieeeel zu teuer. Einrichtung in die Jahre gekommen und spartanisch. Grundanforderungen werden erfüllt. Schlafen okay, Frühstück 08/15

Zimmertipp: weiß nicht; Hotel ist insgesamt einfach nur 08/15
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, MartinaMM_nchen!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Guten Tag Martina,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Schade, dass unser Haus nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Alternativ haben Sie in Bremen die Auswahl von vier weiteren ATLANTIC Hotels – wir würden uns über Ihren erneuten Besuch in unseren Hotels sehr freuen.

Herzliche Grüße
32120 Hiddenhausen, Alter Postweg 22
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral. Parkplätze in Tiefgarage.- Service reserviert freundlich. Zi geschmackvoll und gut eingerichtet. Sehr sauber. Gute Atmosphäre. Frühstück umfangreich und gut. Ü-Preis für EZ mit Frühstück unter 80€. EMPFEHLENSWERT.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, kregeler!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Hallo kregeler,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich explizit für eine Weiterempfehlung aussprechen. Das freut uns sehr! Bis hoffentlich bald!

Sonnige Grüße
Lügde
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. März 2014

Wohlfühl-Hotel mit Charme, perfektem Service, wohltuender Herzlichkeit und erfreulicher Hilfsbereitschaft….. Vor rund zwanzig Jahren suchten und fanden wir das ideale Hotel für unsere jährlichen Seminare: das Atlantic-Hotel in Vegesack. Inzwischen ist es für uns zur Selbstverständlichkeit geworden, immer Anfang März unser Seminar im Atlantic-Hotel durchzuführen. Wo denn sonst? Andere Hotels, die wir testeten, enttäuschten leider.

Gestern kam ich wieder aus Bremen zurück… und freue mich schon auf das nächste Seminar im Hotel. Alle Teilnehmer und Referenten sind ausnahmslos, was ich aus zahlreichen Gesprächen an den Abenden weiß, vom Hotel begeistert. Und alle wollen beim nächsten Mal wieder dabei sein, natürlich wieder im Atlantic-Hotel Vegesack. Der nächste Termin wurde schon festgelegt. Die Vorfreude ist groß, wie nach jedem Seminar.

Es ist perfekt gelegen, vom Bahnhof in Vegesack in sehr wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Zudem verfügt das Hotel über eine geräumige Tiefgarage.

Betritt man das Hotel, steht man schnell vor der Rezeption, wo man überaus freundlich begrüßt wird. Das Empfangspersonal ist freundlich… wie überhaupt alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent sind. Auf individuelle Wünsche geht man stets und schnell ein. Im Vorfeld Abgesprochenes wird exakt auch so vorbereitet. Es ist in jeder Hinsicht Verlass auf das gesamte Team des Hotels.

Pluspunkte gibt es viele… Günstige Lage zum Bahnhof, trotzdem ruhig, schöne Zimmer, zum kleinen Hafen ist es auch nicht weit, sauber und einladend, sauberer und geräumig sind die Badezimmer, schöne Beleuchtung in den Zimmern, wirklich sehr schön ist der Frühstücksraum der keine Wünsche offen lässt, ein üppiges Büfett mit Riesenauswahl, und überall Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz…. Herzlichkeit und Perfektionismus!
Nebenan: das hervorragende Cordoba, wo Gastlichkeit groß geschrieben wird….
Ich bin begeistert vom Atlantic-Hotel in Bremen Vegesack… und kenne wirklich viele Hotels im In- und Ausland. Nirgendwo fühle ich mich so wohl wie hier, und immer wenn ein Aufenthalt endet, freue ich mich schon auf den nächsten. Aus Gesprächen mit anderen Gästen weiß ich, dass ich mit meiner positiven Meinung nicht allein bin, ganz im Gegenteil!

Mein Fazit: Das Atlantic in Vegesack ist kein kalter Kasten einer überteuerten Hotelkette, wo es bestenfalls kalten Perfektionismus gibt. Im Atlantic wird man als Gast empfangen, man fühlt sich rundherum wohl. Offenbar ist das Betriebsklima ein sehr gutes, angenehmes – und das trägt wesentlich zum Wohlfühlklima für den Gast bei.

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Atlantic-Hotel in Bremen Vegesack! Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, WalterJoergLangbein!
Lieber Herr Langbein,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich erneut die Zeit für ein so ausführliches und herausragendes Feedback nehmen.

Es freut uns wieder sehr, dass Sie sich überaus wohl in unserem Haus fühlen und mit Ihrer Veranstaltung so zufrieden sind. Sehr, sehr gern ist unser Haus der ideale und angenehme Veranstaltungsort Ihres jährlichen Seminars. Dafür werden wir mit begeisterten Gästen wie Ihnen belohnt. Sie sind immer herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute in 2014! Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack
Haan, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juni 2013

Nachdem wir schon mehrmals in Vegesack waren, haben wir zum ersten mal das Hotel gebucht,
Wir wurden sehr gut und freundlich empfangen. Hier wird Höflichkeit noch angewendet, Man geht auf jeden Gastwunsch ein!1( Brett unter die Matratze) oder ein paar mehr Kopfkissen.Auch das Frühstück ist gut. Wir hatten ein Zimmer zum innenhof und haben gut geschlafen. zum Zentrum sind es nur wenige Meter. Bus und Bahnanbindungen ganz in der nähe.Der ideale Ort für Ausflüge. Wir werden wieder dort übernachten. Die Zimmer sind nicht so ganz neu eingerichtet, aber es ist in Ordnung für ein paar Tage.Die Freundlcihkeit des Personals ist nochmals hervorzuheben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, heike k!
Guten Tag Heike,

haben Sie vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und insbesondere unseren freundlichen Service loben. Dass Sie bereits an eine Wiederholung Ihres Besuches denken, lesen wir mit Freude.

Schöne Grüße und bis hoffentlich bald!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 3-4 Gehminuten vom Bahnhof Bremen-Vegesack entfernt. Nach Bremen fährt man mit der Regionalbahn ca. 20 Minuten.

Mein Zimmer (328) war gross, ruhig und sauber. Das kostenlose WLAN war leider etwas anfällig, vermutlich liegt das Zimmer zu weit weg vom Repeater. An anderen Stellen im Hotel klappte das tadellos.
Das ist dann aber auch der einzige Negativpunkt.

In den drei Tagen erlebte ich bemerkenswert zuvorkommendes, gutgelauntes und hilfsbereites Personal; sei es beim Frühstück oder an der Reception (Zimmerverantwortliche und andere lernte ich nicht kennen). Die Atmosphäre war durch und durch positiv.

Vegetarier_innen kommen beim Frühstück voll auf ihre Kosten! Wo man in anderen Hotels mit Käse und Ei abgefertigt wird, liegen hier auch Früchte, Müsli etc. auf. (Veganes Essen/Trinken sind mir jedoch nicht aufgefallen.)
Generell ist das Büffet vielfältig.

Gerne wieder! Vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Raubritter_13!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Hallo Raubritter_13,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Es war uns eine Freude, Ihre Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag gestartet sind. Über Ihre Anmerkung bezüglich der positiven Atmosphäre in unserem Haus freuen wir uns sehr. So soll es sein. Bis zum nächsten Mal!

Es grüßt Sie herzlich – Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Zur Post
Best Western Hotel Zur Post
Nr. 19 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Vegesack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Vegesack

Unternehmen: Atlantic Hotel Vegesack
Anschrift: Sagerstr. 20, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Frühstück
Nr. 21 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Vegesack 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Vegesack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Vegesack
Atlantic Hotel Vegesack Bremen