Atlantic Hotel Vegesack
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Dezember 2011

Seit vielen Jahren führe ich Seminare zu den Themen meiner Bücher durch. Ich habe so schon manches Hotel kennengelernt.... von Berlin bis an den Neckar. Und dann kamen wir ins Atlantic Hotel Vegesack. Ich war begeistert, meine Mitreferenten waren begeistert, die Seminarteilnehmer waren begeistert. Seither kommt für unser Seminar nur noch das Atlantic Hotel Vegesack infrage.

Warum? Es ist in jeder Hinsicht ein vorzügliches Hotel. Es liegt auch für Zugreisende sehr günstig, ist vom Bahnhof bequem zu Fuß zu erreichen. Wer mit dem PKW anreist, findet eine Tiefgarage vor. An der Rezeption wird man wirklich sehr freundlich und kundig von sehr hilfsbereiten Menschen empfangen.

Die Zimmer sind hell und freundlich, sehr schön gestaltet, immer sehr sauber. Im Verlaufe von mehr als zehn Jahren waren alle Referenten meiner Serminare, aber auch alle Seminarteilnehmer vom Hotel begeistert: von der jungen Studentin... über den Beamten mittleren Alters... über den Selbständigen bis hin zur Rentnerin im vorgerückten Alter. Alle, wirklich alle, waren und sind mehr als angetan vom Hotel.

Immer wieder bekomme ich von Teilnehmern zu hören: »Aber das nächste Seminar findet doch wieder in diesem schönen Hotel statt??!!!« So ist es.... jedes Jahr, am ersten Wochenende im Atlantic Hotel in Bremen Vegesack.

In keinem anderen Hotel habe ich mich so wohl gefühlt wie hier. Als Seminarleiter ist es für mich wichtig, dass sich auch die Teilnehmer sehr wohl fühlen.... und das war und ist immer der Fall. Ich habe bislang nur lobende Worte gehört. Alle waren mehr als zufrieden: mit dem Hotel, den Zimmern, dem Service, der Tiefgarage, den Tagungsräumen, dem Frühstück.... mit allem! In mehr als zehn Jahren habe ich kein einziges Wort der Kritik gehört! Und das über einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren!

Ich gebe also hier nicht nur meine Bewertung ab, sondern auch die zahlreicher Referenten und Seminarteilnehmer, die alle - wie ich - nur Gutes über das Atlantic Hotel in Vegesack berichten können!

Ich selbst reise seit mehr als 30 Jahren viel, im In- und Ausland. Wenn ich das eine Hotel nennen sollte, das mir in all der Zeit besonders positiv aufgefallen ist.... dann kommt mir sofort das Atlantic Hotel in Vegesack in den Sinn!

Mein Kompliment an die Direktion: Frau Bode, Sie führen ein vorzügliches Hotel.... mit wirklich gutem Personal! Ich freue mich schon auf das nächste Seminar in Ihrem Hause... am 3. und 4. März 2012!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, WalterJoergLangbein!
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2012

Guten Tag Herr Langbein,

wir freuen uns, Sie bereits seit vielen Jahren als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr positives und ausführliches Feedback.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Ihnen und Ihren Teilnehmern. :-)

Herzliche Grüße aus Vegesack sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel

Bewertet 22. November 2011

Hotel in Vegesack mit einem gut sortierten Frühstücksbüffet. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend, wie man es bei 3-Sterne Hotels leider sehr selten erlebt. Das Hotel hat auch eine eigene Tiefgarage, die mit 6,80 / Nacht sehr günstig kalkuliert ist. Leider kein eigenes Restaurant, aber genügend Möglichkeiten in Laufweite. Betten könnten allerdings mal renoviert werden, die Matratzen waren schon ziemlich am Durchhängen. Für Geschäftsreisende ein ziemlicher Minuspunkt ist das fehlende W-Lan. An der Rezeption können zwar Pre-Paid Karten der Telekom gekauft werden, da diese aber nur für eine Stunde gelten (die man auch am Stück nutzen muß), sollte man besser eine eigene UMTS-Karte dabei haben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Consultine!

Guten Tag Consultine,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unseren netten und zuvorkommenden Service als sehr gut empfanden.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack.

Bewertet 29. Juli 2011

Das Atlantic Hotel Vegesack ist der ideale Standort für Erkundigungen der Städte Bremen und Bremerhaven. Beide mit Zug oder Schiff leicht zu erreichen - aber man ist ab vom Schuß, wohnt mitten in einer Kleinstadt. Das Hotel selber ist modern, die Einrichtung auch, die Zimmer groß. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Bei schönem Wetter bietet eine große Terrasse Platz. Parken nur im Parkhaus möglich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andybravo!
Vegesack_ATLANTIC, ATLANTIC Hotel Vegesack von Atlantic Hotel Vegesack, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2011

Guten Tag Andybravo,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im maritimen Teil von Bremen verbracht haben und unser Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit unseres Personals noch einmal positiv erwähnen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Vegesack führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Vegesack.

Bewertet 30. Mai 2011

Anmeldung -Top
Zimmer -Top
Service und Personal - Top
Frühstück Buffet - Top
Sauberkeit - Top
Preis Leistung - top

Unser Zimmer war über einen großen Aufzug leicht zu erreichen. Man kann zwischen Raucher und Nichtraucher Zimmer wählen. Sehr ruhiges Hotel, kein Straßenlärm zu hören. Im Bad absolute Sauberkeit und jeden Tag, wenn man dies möchte, frische Handtücher.
Zimmerservice Note 1
Das Hotel absolut empfehlenswert:

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DeHuusrieker!

Guten Tag DeHuusrieker,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße aus Vegesack sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel.

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. Dezember 2008