“Gutes Hotel, leider etwas abseits”
Bewertung zu Hotel NordRaum

Hotel NordRaum
Hotel NordRaum
Nr. 19 von 86 Hotels in Bremen
“Gutes Hotel, leider etwas abseits”
Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel Montana befindet sich im Südosten von Bremen nahe der Autobahnabfahrt Hemelingen. Es befindet sich in einem Industriegebiet, ist also nur mit Auto zu erreichen. Die Lage ist ok, allerdings erinnert das ein bisschen an einen Autohof: Tankstelle nebenan, Erotikshop um die Ecke, Casino, Biker-Shop (Harley Davidson), etc. Dafür gibt es aber auch reichlich kostenlose Parkplätze.

Das Hotel kann sich trotzdem sehen lassen, das Personal ist freundlich, das Zimmer war sauber und mit allem wichtigen ausgestattet, Flat-TV sogar mit ein paar Sky-Kanäle, kostenloses WLAN, Kosmetikartikel, etc. Zudem gibt es eine Flasche Wasser kostenlos.

Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück, dass in einem gemütlichen Frühstücksraum eingenommen werden kann. Das Buffet ist sehr reichhaltig und bietet von Müsli über Obst, reichlich Wurst und gekochtem Ei oder Rührei alles, was man für ein gute Frühstück braucht.

Direkt neben an ist auch ein preiswertes Restaurant, ein paar Meter weiter befindet sich ein McDonalds. Leider ist die nahe gelegene Autobahn (A1) auch nachts deutlich zu hören, was das Schlafen bei offenem Fenster schwierig macht, wenn man derartige Geräusche nicht gewohnt ist. Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen, wenn ich wieder ein paar Nächte in Bremen verbringe.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick nach hinten, dort kann man aber die Autobahn deutlich hören. Daher i ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Thomas M!

Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

die Lage ist schon was besonderes. Eingebettet in einen Autohof in direkter Nachbarschaft einer Tankstelle, eines MC Donals, einem coolen Harley Laden und einem Erotikcenter. Das seperat betriebene Restaurant war leider scheinbar wegen Geschäftsaufgabe geschlossen, d.h. Burger oder fahren. Das Personal war routiniert freundlich, das Frühstück sehr gut. Auf der Durchreise sicher o.k., wenn ich Urlaub mache steige ich da sicher nicht ab.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Lutz R!
Düsseldorf
Bewertet am 5. November 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Ideal für einen Kurzurlaub zwischendurch wenn man(n) ein Auto hat. Der Standort ist ca. 9 km von Bremen entfernt . Das Frühstück ist für den Preis mehr als OK, das Personal ausgesprochen freundlich.
SEHR sehr Positiv. Wlan und Sky kostenlos. Habe kostenloses Sky noch nie so erlebt.
Zigarette-Geruch konnte ich nicht wahrnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Soti-Ddorf!
Essen, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

Bestellt war ein Nichtraucher Zimmer, diese erhielten wir auch, aber auf einem Flur wo viele Raucherzimmer waren. Leider wurde auch in unserem Zimmer geraucht. Die ständige Geruchsbelästigung hat einen negativen Beigeschmack hinterlassen. Frühstück war gut, Personal freundlich

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, K_N_ausessen!
29351 Eldingen
Bewertet am 27. Oktober 2013

netter und freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, Hotel etwas abseits gelegen im Gewerbegebiet, am Wochenende mit Bus und Bahn nicht erreichbar, super Frühstück, wir werden hier gerne wieder übernachten

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Christine S!
Emden, Germany
Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Ideal für einen Kurzurlaub zwischendurch. Der Standort ist perfekt und das Angebot mit der Saunanutzung in der Saunalandschaft Oase am Weserpark ist eine gelungene Sache.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Claudia E!
Ahnatal
Bewertet am 28. August 2013

Gutes Hotel für einen Besuch in Bremen. Zimmer sind gut ausgestattet. Liegt jedoch nah an Bahn und Autobahn. Frühstück ist sehr gut. Freundliche Bedienung. Zimmer sind sauber und geben einen guten Eindruck wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4.5 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen
INNSIDE Bremen Hotel
INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel NordRaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NordRaum

Unternehmen: Hotel NordRaum
Anschrift: Europaallee 1-3, 28309 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Hotel Montana)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel NordRaum 3*
Moin und herzlich willkommen im Hotel NordRaum! Unmittelbar vor den Toren Bremens, und zwar an der Autobahn 1 Abfahrt Hemelingen, präsentiert sich seit Anfang 2017 das 3-Sterne Hotel NordRaum mit insgesamt 75 modern designten Zimmern im typisch norddeutschen Flair. Mit rund neun Kilometern Entfernung vom Bremer Stadtzentrum ist unser Hotel am Standort des ehemaligen Montana-Hotels der ideale Ausgangspunkt, um Bremen und umzu, oder besser gesagt den „Nordraum“, mit seinen nahegelegenen Küsten, der unverwechselbaren Bremer Altstadt und dem grünen Bremer Umland zu erkunden. Doch auch vor Ort haben wir einiges zu bieten – mehr, als Sie von einem „Hotel am Autohof“ vielleicht erwarten würden: Ob unsere Außenterrasse, das nordische Frühstücksbuffet, bei dem wir größten Wert auf regionale, unverfälschte und authentische Lebensmittel legen oder unsere Kooperation mit der OASE-Bremen, einem der führenden Wellnesstempel in der Region – wir tun alles, damit Sie sich im Hotel NordRaum wohlfühlen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Wochenendtrip, der anstehenden Geschäfts- oder Gruppenreise im Hotel NordRaum begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Hotel NordRaum-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NordRaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Hotel Bremen
Hotel Montana Bremen