“Werder Bremen” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 85 Hotels in Bremen
29351 Eldingen
“Werder Bremen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

netter und freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, Hotel etwas abseits gelegen im Gewerbegebiet, am Wochenende mit Bus und Bahn nicht erreichbar, super Frühstück, wir werden hier gerne wieder übernachten

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Christine S!

Emden, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Ideal für einen Kurzurlaub zwischendurch. Der Standort ist perfekt und das Angebot mit der Saunanutzung in der Saunalandschaft Oase am Weserpark ist eine gelungene Sache.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Claudia E!
Ahnatal
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Gutes Hotel für einen Besuch in Bremen. Zimmer sind gut ausgestattet. Liegt jedoch nah an Bahn und Autobahn. Frühstück ist sehr gut. Freundliche Bedienung. Zimmer sind sauber und geben einen guten Eindruck wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Dietmar B!
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet weit außerhalb der Innenstadt. Im Umfeld gibt es ausser einer Spielhalle, einem Harley-Shop und einem Erotikladen nichts. Das Frühstück ist für den Preis mehr als OK, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Einzig der ständig präsente Nikotingeruch ist ein Manko, daher aber deutliche Abzüge.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, der_komplize!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Rauchern. Diese werden sich in dem Hotel sehr wohlfühlen. 2/3 der Zimmer sind Raucherzimmer. Selbst wenn man ein Nichtraucherzimmer gebucht hat, sollte es einen nicht stören, dass jeder Bereich im Hotel nach Zigarettenrauch riecht. Frischluftzufuhr ist Glücksache, da die Zimmer für Nichtraucher direkt über denen für Raucher liegen. Das Zimmer und Bad waren tadellos sauber. Das Frühstücksbuffett ist für den Preis sehr reichhaltig. Das Hotel liegt außerhalb, Erotikshop gleich nebenan. In der untersten Etage befindet sich ein Spielcasino. Bis zur Innenstadt sind es 7 km.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Cobolo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, die ist aber nicht zu hören.
Die Zimmer sind gut eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Ich denke es ist perfekt für berufsbedingte Übernachtungen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, lupus243!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Ich war im November 2012 während einer Firmenveranstaltung in Bremen für eine Nacht im Montana Hotel untergebracht. Das Hotel ist direkt an der A1, Abfahrt Hemelingen, gelegen, dafür aber ziemlich ruhig. Hier übernachten auch viele LKW-Fahrer, der Autohof ist in der Nähe.
Auf den ersten Blick war ich erstmal enttäuscht. Von außen ist das Gebäude nicht gerade hübsch. Auch die Grenzlage an einem Rotlichtbezirk, in direkter Nachbarschaft eines Erotikladens ist nicht toll. Alles in allem war ich dann aber vom Hotel positiv überrascht. Das Montana erfüllt für mich alle Voraussetzungen eines 3-Sterne Hotels.
Der Check-In lief reibungslos und freundlich, ebenso der Check-Out.
Mein Einzelzimmer im ersten Stock war zweckmäßig eingerichtet und ging auf die ruhige Hofseite raus. Es gab einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl, einen Sessel, einen Flachbildfernseher und einen Schrank. Das Bett war bequem. Die Möbel waren alle in Ordnung und nicht abgewohnt.
Auch das Bad war gut gepflegt und sehr sauber. Duschgel und Shampoo gab es auch.
Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und auch hier wurde mehr geboten, als ich erwartet hatte. Das Standard-Programm wurde durch Pfannkuchen, Kuchen, Smoothies und frisches Obst aufgewertet. Die Brötchen waren frisch, nicht aufgebacken, und es gab mehrere Sorten zur Auswahl. Die Damen im Service waren freundlich und aufmerksam und beruhigten auch zum Ende der regulären Frühstückszeit mit „Lassen Sie sich ruhig Zeit.“
Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt, ohne weitere Luxusanforderungen kann man es hier gut aushalten!

• Aufenthalt November 2012, Business
prizeotel Bremen-City
prizeotel Bremen-City
Nr. 7 von 85 in Bremen
Ibis Budget Bremen City Süd

Sie waren bereits im Hotel NordRaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NordRaum

Unternehmen: Hotel NordRaum
Anschrift: Europaallee 1-3, 28309 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Hotel Montana)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel NordRaum 3*
Moin und herzlich willkommen im Hotel NordRaum! Unmittelbar vor den Toren Bremens, und zwar an der Autobahn 1 Abfahrt Hemelingen, präsentiert sich seit Anfang 2017 das 3-Sterne Hotel NordRaum mit insgesamt 75 modern designten Zimmern im typisch norddeutschen Flair. Mit rund neun Kilometern Entfernung vom Bremer Stadtzentrum ist unser Hotel am Standort des ehemaligen Montana-Hotels der ideale Ausgangspunkt, um Bremen und umzu, oder besser gesagt den „Nordraum“, mit seinen nahegelegenen Küsten, der unverwechselbaren Bremer Altstadt und dem grünen Bremer Umland zu erkunden. Doch auch vor Ort haben wir einiges zu bieten – mehr, als Sie von einem „Hotel am Autohof“ vielleicht erwarten würden: Ob unsere Außenterrasse, das nordische Frühstücksbuffet, bei dem wir größten Wert auf regionale, unverfälschte und authentische Lebensmittel legen oder unsere Kooperation mit der OASE-Bremen, einem der führenden Wellnesstempel in der Region – wir tun alles, damit Sie sich im Hotel NordRaum wohlfühlen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Wochenendtrip, der anstehenden Geschäfts- oder Gruppenreise im Hotel NordRaum begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Hotel NordRaum-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NordRaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Hotel Bremen
Hotel Montana Bremen