“Besser als gedacht”

Nr. 23 von 86 Hotels in Bremen
Beitragender der Stufe 6
“Besser als gedacht”
Bewertet am 26. November 2012

Ich war im November 2012 während einer Firmenveranstaltung in Bremen für eine Nacht im Montana Hotel untergebracht. Das Hotel ist direkt an der A1, Abfahrt Hemelingen, gelegen, dafür aber ziemlich ruhig. Hier übernachten auch viele LKW-Fahrer, der Autohof ist in der Nähe.
Auf den ersten Blick war ich erstmal enttäuscht. Von außen ist das Gebäude nicht gerade hübsch. Auch die Grenzlage an einem Rotlichtbezirk, in direkter Nachbarschaft eines Erotikladens ist nicht toll. Alles in allem war ich dann aber vom Hotel positiv überrascht. Das Montana erfüllt für mich alle Voraussetzungen eines 3-Sterne Hotels.
Der Check-In lief reibungslos und freundlich, ebenso der Check-Out.
Mein Einzelzimmer im ersten Stock war zweckmäßig eingerichtet und ging auf die ruhige Hofseite raus. Es gab einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl, einen Sessel, einen Flachbildfernseher und einen Schrank. Das Bett war bequem. Die Möbel waren alle in Ordnung und nicht abgewohnt.
Auch das Bad war gut gepflegt und sehr sauber. Duschgel und Shampoo gab es auch.
Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und auch hier wurde mehr geboten, als ich erwartet hatte. Das Standard-Programm wurde durch Pfannkuchen, Kuchen, Smoothies und frisches Obst aufgewertet. Die Brötchen waren frisch, nicht aufgebacken, und es gab mehrere Sorten zur Auswahl. Die Damen im Service waren freundlich und aufmerksam und beruhigten auch zum Ende der regulären Frühstückszeit mit „Lassen Sie sich ruhig Zeit.“
Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt, ohne weitere Luxusanforderungen kann man es hier gut aushalten!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, viking173!

Bad Pyrmont, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Prima Anbindung an die Autobahnen. Man ist schnell in der Stadt.
Wir wurden herzlich in Empfang genommen. Unsere kurzfristige Umbuchung wurde promt erfüllt.
Die Zimmer waren mit allem was man braucht ausgestattet und sehr sauber. Ebenso das Bad. Geräusche aus den Nachbarzimmern waren nicht zu hören. Nur hin und wieder eine Hupe von der Autobahn. Wenn man bei offenem Fenster schläft.
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Brötchen Brot und Marmelade. Meine Kinder waren begeistert. Es gab alles was das Herz begehrt. Selbst der Kaffee schmeckte. Was nicht immer selbstverständlich ist. Das Buffet wurde auch immer neu bestückt. Egal wann man kam, es war immer genug da und auch frisch.
Der Preis war angemessen.
Wir kommen bald wieder.

Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Melle2012!
Erlangen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2011

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Preis ist für das Zimmer/Hotel in der Qualität sehr angemessen. Ein rundum gelungenes und tolles Wochenende. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, oxymoron2010!
Ratingen
Bewertet am 1. Januar 2009

Man glaubt es sei dort verkehrsbedingt laut aber es täuscht! Die Zimmer waren mehr als ok und sehr sauber. Es gibt zwar kein eigenes Restaurant ABER alle "Vergnügungen" gut erreichbar! Personal ist freundlich bis sehr freundlich und es klappt alles unkompliziert und ohne irgendwelche Komplikationen. Das Frühstücks-Büffett topt einige grössere Hotels....seeehr vielseitig,von jedem mehr als genug und superfrisch......und dass zum Sonntag und auch wenn man nicht der Erste ist.
Das Einzige was ich anfangs leicht bemängeln hätte können war,das unser Zimmer nicht gelüftet war aber man ist ja selbstständig genug ;-) Alsoooo...sehr gern wieder Montana-Bremen!!!

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Swissôtel Bremen
Nr. 4 von 86 in Bremen
prizeotel Bremen-City
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel NordRaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NordRaum

Unternehmen: Hotel NordRaum
Anschrift: Europaallee 1-3, 28309 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Hotel Montana)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel NordRaum 3*
Moin und herzlich willkommen im Hotel NordRaum! Unmittelbar vor den Toren Bremens, und zwar an der Autobahn 1 Abfahrt Hemelingen, präsentiert sich seit Anfang 2017 das 3-Sterne Hotel NordRaum mit insgesamt 75 modern designten Zimmern im typisch norddeutschen Flair. Mit rund neun Kilometern Entfernung vom Bremer Stadtzentrum ist unser Hotel am Standort des ehemaligen Montana-Hotels der ideale Ausgangspunkt, um Bremen und umzu, oder besser gesagt den „Nordraum“, mit seinen nahegelegenen Küsten, der unverwechselbaren Bremer Altstadt und dem grünen Bremer Umland zu erkunden. Doch auch vor Ort haben wir einiges zu bieten – mehr, als Sie von einem „Hotel am Autohof“ vielleicht erwarten würden: Ob unsere Außenterrasse, das nordische Frühstücksbuffet, bei dem wir größten Wert auf regionale, unverfälschte und authentische Lebensmittel legen oder unsere Kooperation mit der OASE-Bremen, einem der führenden Wellnesstempel in der Region – wir tun alles, damit Sie sich im Hotel NordRaum wohlfühlen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Wochenendtrip, der anstehenden Geschäfts- oder Gruppenreise im Hotel NordRaum begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Hotel NordRaum-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NordRaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Hotel Bremen
Hotel Montana Bremen