“Stilvolles Stadthotel”

Nr. 49 von 86 Hotels in Bremen
Beitragender der Stufe 4
“Stilvolles Stadthotel”
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines feines Hotel in einer sehr schön und stilgerecht renovierten Gründerzeitvilla, mit dem markanten Turmbau.Unser Appartment im Turmzimmer 3 war ausgesprochen geräumig,sehr adrett und sauber, mit herrlichem Ausblick über die Weser.Besonders hervorzuheben die sehr freundliche und zuvorkommende Art des Mitarbeiterinnen, sehr leckeres Frühstücksbuffet im gemütlichen "Wohnzimmer".Für den Kurztrip nach Bremen aber auch für mehrere Ferientage sehr zu empfehlen.Sowohl das "Viertel" ( ca. 500 m Fußweg) als auch die Innenstadt sind fußläufig schnell erreichbar.
Gerne bald wieder !

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Werner S!

Alleinreisende
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der Weser, einen guten Kilometer von der Innenstadt entfernt, in einem Viertel mit vielen kleinen Läden und Kneipen.
Unser Zimmer Nr. 13 im ersten Stock war sauber, modern eingerichtet (scheinbar vor kurzem renoviert, wenn man die älteren Kommentare vergleicht), ausreichend groß und ruhig (Fenster zur Rückseite). Das kleine Frühstücksbüffet bietet alles was man zum Frühstück braucht, von Müsli über Obst, große Auswahl an Käse und Wurst, Marmelade, Honig, Eier etc.
Es gibt drei hoteleigene Parkplätze hinter dem Haus, die man sogar namentlich reservieren kann.
Mehr kann man von einem Hotel dieser Kategorie nicht erwarten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Michael S!
Weilburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. April 2013

Ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal und charmantem Ambiente. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, dass Frühstücksbuffet ist ansprechend. Es ist alles vorhanden was man braucht.
Das Hotel liegt in einem bezaubernden Stadtteil von Bremen, in dem das Leben wirklich pulsiert. Kurze Wege in die Innenstadt und gute Verbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Blick aus dem Fenster der meisten Zimmer geht auf den Osterdeich und die Weser. Ich war gerne hier und komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, BoBoWeilburg!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Lage zur Innenstadt, 5 Minuten zur Strassenbahn sind die einzigen Vorteile dieses Hotels.
Es ist alles alt, unsauber und die Zimmer werden durch den Tag nicht beheizt (Aufenthaltszeit,06.-09.12.12!!). Wir hatten das Turmzimmer gleich beim Eingang. Die Putzfrau hatte die Ventile der Radiatoren jedesmal beim Zimmer aufräumen auf Position 1!! gestellt. Unsere Duschkabine war hinter den beiden Schiebetüren schwarz vor Schimmel! Der Zimmerschrank war staubig und unsauber. Die Matrazen der Betten durchgelegen und alt.

Ich kann leider keinem dieses Haus weiterempfelen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Hanspeter A!
Langenbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage ist gut. Das Taxi ins Zentrum kostet rund 6 Euro; zu Fuss rund 20 Minuten. Nur zwei Parkplätze vorhanden. Wir haben einen reserviert und erhalten. Aussenanlage:ungepflegt. Bad war funktionsfähig; aber alles verrostet.Tapette löst sich von den Wänden und ein Wasserschaden wurde offenbar nie behoben. Die Matratze gangseits kann problemlos durch eine Hängematte ersetzt werden. Für zwei Personen nur 3 Kleiderbügel. Die Renovationsarbeiten hat jemand vorgenommen der es lieber nicht gemacht hätte. Die Reinigung war sehr mangelhaft; unsere Reklamationen haben nichts genutzt; die haben offenbar keinen Staubsauger. Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung war super freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt. Wir haben den Aufenthalt um einen Tag verkürzt, das war kein Problem; das gibt es auch nicht überall! Kein Lift vorhanden. Zum Zimmer Nr. 3 sind es 70 giftige steile Tritte; für ältere Leute eher ungeeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, oter4438!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist gut. Interessante Kneipen umher, ca. 20 bis 30 min zu Fuss zum Rathaus. In meinem Zimmer quoll an zwei Stellen der Parkett aufgrund eines offensichtlich länger zurückliegenden Wasserschadens deutlich nach oben. Dadurch keine schöne Atmosphäre im Zimmer und deutlicher Renovierungsbedarf. Das Frühstücksbuffet war nicht mehr ganz frisch, die Lebensmittel wurden augenscheinlich vor längerer Zeit vorbereitet. Das Hotel würde ich nicht noch einmal wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, wendelinBadHomburg!
bremerhaven
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Oktober 2010

Tolle Lage an der Weser und in unmittelbarer Nähe zu Restaurants / Kneipen und dem Stadion, kurzer Spaziergang zum Stadion.
Ansprechendes Äußeres und angenehme Ausstattung. Zimmer haben eine gute Größe und die Erreichbarkeit mit öfffentlichen Verkehrsmittel ist gegeben. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hanse Komfort Hotel
Nr. 53 von 86 in Bremen
Hotel zum Kuhhirten
Nr. 28 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Turmhotel Weserblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel Weserblick

Unternehmen: Turmhotel Weserblick
Anschrift: Osterdeich 53, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Ostertor
Nr. 49 von 86 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 78€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turmhotel Weserblick 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel Weserblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turmhotel Weserblick Bremen