“Gute Übernachtung mit sehr geräumigen Zimmern/Appartements” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hanse Komfort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanse Komfort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hastedter Heerstrasse 104, 28207 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 42 von 92 Hotels in Bremen
Nordhausen
“Gute Übernachtung mit sehr geräumigen Zimmern/Appartements”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten an Weihnachten 2015 eine Übernachtung gebucht und waren sehr zufrieden. Die Appartements waren sehr gräumig und sauber, das Servicepersonal war sehr freundlich.....gern buchen wir bei einem nächsten besuch in Bremen dieses Hotel wieder.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Manuela_Heller!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Riesige Zimmer und Bäder. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Straßenbahn direkt vor der Tür. Gut für die Fahrt ins Zentrum aber nicht störend, da die Fenster gut isoliert sind. Tiefgarage für Fahrräder.

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Heiko K!
Bad Pyrmont, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2015

Wir haben eine Juniorsuite gemietet und waren angenehm überrascht von der Größe und Einrichtung.Ein Balkon gehörte ebenso zum Zimmer,sowie ein kostenloses Wlan.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ein Highlight..Schade nur, dass direkt vor dem Hotel eine Strassenbahnhaltestelle ist.Das war in der Nacht doch störend,zumal wegen der Hitze im August die Fenster offen bleiben mußten.Egal,wir fahren ,wenn wir wieder im Werderland sind , in das Hanse Komfort Hotel.

Zimmertipp: Egal,alle Zimmer an der Haupstr.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Werderaner J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Zimmer hatte Laminat, also Hausschuhe nicht vergessen, sonst gibt's kalte Füße :-)
Negativ: sehr hellhörig .Negativ: Obwohl die Betten sehr groß waren habe ich schlecht geschlafen weil die Matratzen zu weich waren.Negativ: Straßenbahn,alle 10 Minuten ca.-dadurch laut Schlafkomfort gestört.Positiv: freundliches Personal.Positiv: die nähe zur stadt und die verkehrsanbindung bzw Weserstadtion.Postiv : gute Parkmöglichkeiten. Preis-Leistungsverhältnis OK.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Danke, Nihat C!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Von außen sieht es eher aus wie ein zweckentfremdeter Wohnblock. Das Zimmer war dann auch über einen "Außenflur" zugänglich. Deutlich preiswerteste Materialien verbaut. Das Bett für eine Nacht ok, wenn man müde ist und keine Alternative hat.
Vielleicht sind andere Zimmer anders. Am besten Zimmer vorher anschauen.

Zimmertipp: Vorher anschauen!
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, majorhealey!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir haben als 4köpfige Familie den Aufenthalt in der großen Wohnung genossen. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel und sind kostenlos, die Stadtmitte ist sehr einfach zu erreichen...Was will man mehr?
Hier und da sind zwar kleine Reparaturen hinfällig aber insgesamt sind wir zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis.

Gerne wieder : )

• Aufenthalt November 2014, Familie
Danke, Bobbie R!
Kandern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir waren als 3-köpfige Familie in Bremen unterwegs und ich hatte ein Hotel gesucht, wo auch Kinder nicht auf Schlafcouches übernachten müssen. Mit dem Hanse Komfort Hotel haben wir dies gefunden. Wir hatten zwei getrennte Schlafzimmer mit Bad! Das habe ich so außer in südlichen Ländern noch nicht erlebt.. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Straßenbahn, so dass man bequem in die Innenstadt von Bremen kommt. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Für Familien ist das sicherlich ein toller Anlaufpunkt in Bremen. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 21 von 92 in Bremen
Bremer Apartmenthotel
Nr. 28 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Hanse Komfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanse Komfort Hotel

Anschrift: Hastedter Heerstrasse 104, 28207 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 42 von 92 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanse Komfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanse Komfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanse Komfort Hotel Bremen
Hanse Hotel Bremen