“Nettes Personal leider laute Kneipe gegenüber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stadt Bremen

Hotel Stadt Bremen
Nr. 28 von 90 Hotels in Bremen
Bayreuth, Deutschland
“Nettes Personal leider laute Kneipe gegenüber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, großes Zimmer, sehr günstige Lage und familiäre Atmosphäre. Garagenplätze allerdings begrenzt, nicht für VW Bus über 2m geeignet, dafür guter Tipp für kostenloses Parken in 5min Entfernung. Große Zimmer, im Bad sollten ein paar Aufhängehaken ergänzt werden. Leider im Restaurant nur ein einziger Kinderstuhl, Treppen eng und steil, deshalb mit kleinen Kindern unter Umständen problematisch, unsere liebten die Treppe.... Sehr negativ laute Kneipe gegenüber, die bis nach Mitternacht lärmte.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Jochen W!

• Finnisch zuerst
knitttelfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

die lage ist fuer besichtigungen ideal.zimmer haben keinen teppichbelag,sondern melanbelag.personal ist ueberaus freundlich. fruehstueck ist reichhaltig und hat grosse auswahl.leider ist kein lift vorhanden und die treppe ist mit einem grossen samsonite etwas eng.falls wir wieder urlaubstage in bremen verbringen------fuer uns 1.adresse

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, hagalui!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Luxuriös, für einen tollen Preis. Zentral, sehr geräumig (2 Zimmer - fast die Größe einer kleinen Wohnung), super bequeme Daunen-Betten, gratis WLAN, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, toller Wäsche-Service. Absolut makellos :-)

Danke, GypsyGirl83!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Große, sehr saubere Zimmer und nur ein kurzer Fußweg in die Altstadt. Ansonsten altbackener Stil ohne Pfiff, den die Massenkunstdrucke im Flur eher verschlimmern. (haben im 4.Stock ohne Fahrstuhl gewohnt und alle genießen können). Dafür aber sehr nettes Personal. Frühstück nicht der Renner.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Kleckerburg!
Collingwood, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben dort eine Nacht übernachtet, kamen spät an und sind einfach ohne Reservierung auf der Suche nach einer Schlafstätte für die Nacht hineingegangen. Der Empfangsbereich war extrem klein, kein Fahrstuhl und der Mitarbeiter am Empfang bot uns an, unser Gepäck nach oben zu tragen. Er war sehr höflich. Als wir nach oben gingen, war das Zimmer zu unserer Überraschung groß und elegant. Das Frühstück am nächsten Morgen war die zweite Überraschung. Wunderschönes Restaurant, reichhaltiges und leckeres Angebot. Gutes Hotel!!! Kostenloses Parken auf der Straße.

Danke, lofusca!
Nokia, Finland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir wohnten hier mit unserem 7-jährigen Sohn während eines Aufenthaltes in Bremen vergangene Woche. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit einem separaten Bett in einem getrennten Zimmer. Leider möchte unser Sohn mit seinen Eltern im Zimmer schlafen, daher wurde das dritte Bett nicht benutzt. Das Personal ist toll und hilfsbereit, die Zimmer sind ziemlich geräumig, das Frühstück war gut, und man konnte recht günstig in der Parkgarage des Hotels parken, was schön war. Das Hotel hat ziemlich neue Fenster und keine Lüftungsanlage, daher mussten wir das Fenster öffnen, um frische Luft in das Zimmer zu bekommen. Das Fenster der Toilette lag zur Raucherecke auf unserem Stockwerk, daher bekam man hier keine frische Luft! Davon abgesehen ist dies aber ein schönes Hotel und für den Preis in Ordnung. Hoffentlich haben Sie kein schweres Gepäck, denn es gibt keinen Aufzug. Nicht geeignet für Behinderte.

Danke, piabella68!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Zimmer sind riesig, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Leider ist kein Fahrstuhl vorhanden. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Leider ist die gegenüberliegende Kneipe etwas laut. Das Frühstück ist guter Standard. Die Lage kann kaum besser sein. Kein Fehler dort zu wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
7 Danke, Richard M!
hotel-bremen, Geschäftsführer von Hotel Stadt Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Vielen Dank für dieses positive Feedback...Es freut uns, Sie als Gast zufriedengestellt zu haben.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 3 von 90 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 1.069 Bewertungen
Ramada Überseehotel Bremen
Nr. 31 von 90 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Stadt Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Bremen

Unternehmen: Hotel Stadt Bremen
Anschrift: Heinkenstr. 3-5, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 28 von 90 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Bremen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Bremen Garni
Stadt Garni Hotel Bremen