“riesige Zimmer”

Nr. 29 von 86 Hotels in Bremen
Essen, Deutschland
“riesige Zimmer”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Zimmer sind riesig, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Leider ist kein Fahrstuhl vorhanden. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Leider ist die gegenüberliegende Kneipe etwas laut. Das Frühstück ist guter Standard. Die Lage kann kaum besser sein. Kein Fehler dort zu wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
7 Danke, Richard M!
hotel-bremen, Geschäftsführer von Hotel Stadt Bremen Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Vielen Dank für dieses positive Feedback...Es freut uns, Sie als Gast zufriedengestellt zu haben.

• Finnisch zuerst
Sembach
Bewertet am 1. Oktober 2006

Die größte Enttäuschung, die wir mit dem Hotel Stadt Bremen hatten, waren die fehlenden Parkplätze. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil sie auf ihrer Website mit Parkplätzen werben. Als wir ankamen, waren keine Plätze mehr frei, sodass wir fürs Parken auf der Straße bezahlen mussten (alle zwei Stunden am Tag). Die Lage des Hotels eignet sich gut, um Bremen zu Fuß zu erkunden und an der Weser spazieren zu gehen. Nachts, wenn man versucht zu schlafen, war es manchmal etwas zu laut. Im Hotel gibt es jede Menge Treppen, aber keinen Fahrstuhl. Der Frühstücksraum ist ziemlich elegant. Im Zimmer gab es keinen Ventilator oder Klimaanlage. Das Bad war extrem groß und hatte einen Föhn.

1 Danke, MatRat!
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 25 von 86 in Bremen
Hotel Residence Bremen
Nr. 34 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Stadt Bremen Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Bremen Garni

Unternehmen: Hotel Stadt Bremen Garni
Anschrift: Heinkenstr. 3-5, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 29 von 86 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Bremen Garni 3*
Sie suchen für Ihre Übernachtung in Bremen nicht nur ein Hotel in zentraler Lage, sondern auch ein rundum sympathisches und gastliches Zuhause? Dann ist unser familiär geführtes Hotel Stadt Bremen Garni die geeignete Unterkunft in Bremen für Sie. Wir bieten Ihnen, nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum Bremens entfernt, komfortabel eingerichtete Hotelzimmer, die mit einer Zimmergröße von bis zu 40 m² beeindrucken, aber auch komfortabel und modern eingerichtete Appartements und sogar luxuriöse Ferienwohnungen für den längeren Aufenthalt in Bremen. Genießen Sie also alle Vorzüge unserer City-Lage und erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Denn nur einen Steinwurf weit vom Hotel entfernt, befindet sich der Marktplatz von Bremen mit dem Bremer Roland, die Altstadt mit der Böttcherstraße, das unter Welt Kulturerbe stehende Rathaus Bremen, die weltbekannten Bremer Stadtmusikanten, die Glocke von Bremen und sogar das Schnoorviertel mit seinen engen Gassen, welches das älteste Viertel in Bremen ist. Das Kongresszentrum von Bremen mit seinen Messehallen ist ebenfalls zu Fuß erreichbar und befindet sich direkt hinter dem Bremer Hauptbahnhof. Der Sender Radio Bremen ist keine 100 Meter vom Hotel entfernt. Weitere Stärken unseres Hotels, abgesehen von der unmittelbaren Nähe zur Altstadt, sind die schnelle Anbindung an die BAB1, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, die Nähe zum endlos scheinenden Fahrrad- und Wanderweg entlang der Weser für Naturfreunde und die gemütliche Atmosphäre eines privat geführten Hotels im Herzen von Bremen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Bremen Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Garni Hotel Bremen
Stadt Bremen Garni Hotel