City Hotel Bremen
Bewertet 23. Mai 2012

немецкий

русский

английский

Das Hotel befindet sich fast gegenüber dem Hauptbahnhof in Bremen. Das historische Zentrum zu Fuß sieben Minuten. Leider ist die Straße auf dem sie steht, ist es sehr laut und voll mit dem Verkehr. Die Zimmer sind klein, 8-10 Meter, Toiletten und Duschen außerhalb. Bettwäsche ist sauber. Jedoch kann auf schlechte Belüftung, und in den Fluren Geruch von Zigarettenrauch und etwas anderes. In der Nacht, ziemlich cool. Abend in der Dusche war ein wenig warmem Wasser.
Unangenehme Überraschung war, dass die Kreditkarte zu zahlen für die Unterbringung nicht möglich. Wie wir später erfuhren, in einem Hotel wurde diskutiert. Allerdings ist es schwierig zu erwarten, dass im 21. Jahrhundert im Zentrum einer großen deutschen Stadt kann nicht zahlen sich aus der Karte im Hotel, die Gäste aus vsegno Welt nimmt, und wir haben, um Geld für sie zu nehmen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gentbrugg!
Bewertet 18. Mai 2012

Durch einen Irrtum bin ich im City Hotel gelandet. Vom Bahnhof ist das Hotel zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Es liegt jedoch nicht in bester Lage - gleich neben Sexshops u.ä.
Die Zimmer sind sauber aber sehr karg und einfachst eingerichtet. Es gab nur ein Etagenbad.

Das Hotel war jedenfalls eine prägende Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen musste und machen möchte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Markus W!
Bewertet 14. Mai 2012

Alle Zimmer sind Raucherzimmer, obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht war. Das Zimmer ist klein und billigst eingerichtet. Das Bettlaken besteht aus zwei Teilen, der Toilettendeckel wackelt. Das Wasser im Waschbecken läuft nur sehr zögerlich ab. Es gibt nur einen Billigseifenspender. Das Frühstück ist mehr als karg, Das kalte Ei ist schon eine Stunde vor Schluss des Frühstücks aus.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bernd s!
Bewertet 4. April 2012

Eines der schlechtesten Hotels in denen ich war. Wir haben nach einer Nacht die weiteren Nächte storniert und Gebühren weil es einfach schlecht und beängstigend war.
Die Zimmer sind spartanisch und abgewohnt. Die Pforte ist komisch. Man muss sofort bezahlen und in bar. Flure etc. alles alt. Die Reinigungsdame war sehr komisch. Also dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Auch wenn es in der nahe zum Bhf ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Legna O!
Bewertet 8. November 2011

Die Fernbedienung für den handtellergroßen Fernseher gibts beim Einchecken. Im Zimmer kann man sich gerade mal umdrehen, aber nicht mit ausgestreckten Armen. Es stinkt nach kaltem Rauch, - weil Rauchen bei offenem Fenster wohl auch erlaubt ist. Keine Seife in der Dusche, nur eine, defekte Steckdose im Zimmer mit einer Nachtischlampe mit defektem und teilweise abisoliertem Kabel. Das Frühstück ist eine Frechheit. Die Bedienung macht von der Platte mit der einen Käsesorte und der einen Wurstsorte nicht mal die Frischhaltefolie ab, der Kaffee ist lauwarm mit Kaffesatz und das ganze mit billigsten Aufbackbrötchen. Kein Telefon auf dem Zimmer, kein Internet im Zimmer und die Wände sind so hellhörig, dass es sich wie im Auto bei Regen anhört, wenn der Zimmernachbar duscht. Dazu gibts noch Dusche und WC auf dem Flur, so dass es dort auch des Nachts nicht ruhig wird.
Einfach Grausam.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich