“Tolles Erlebnis ”

Platz Nr. 27 von 1.017 Restaurants in Bremen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Dies war mein erster Kontakt mit der syrischen Küche und ich bin vollständig überzeugt.
Restaurant mit einer sehr warmen Atmosphäre weißen Tischdecken, echten Stoff servierten.
Sehr höflicher und zuvorkommende Service und ein fantastisches Essen. Wir haben uns zu dritt Vorspeisen geteilt und auch die Hauptgänge genossen.
Komme wieder!

Danke, I_Like_To_Travel_100!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag Abend im AlDar. Das Restaurant war gut besucht trotzdem wurden wir von Personal sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und auch bedient den Abend über. In das Restaurant, kann man wenn gewünscht, auch schicker hingehen. Aber auch in Jeans wird man nicht doof angeguckt.

Zum Essen: es war hervorragend und wirklich sehr sehr lecker!

Das Restaurant ist für einen besonderen Anlass, bei mir war es der Geburtstag, wirklich klasse und einen Besuch wert!!

Danke, Sosdar!
Bewertet 25. März 2018

Wir waren zu viert im Al Dar. Das Ambiente ist superschön. Die Bedienung erklassig. Wir hatten drei verschiedene Gerichte. Sie waren alle perfekt zubereitet und geschmacklich ein Hochgenuss . Die Preise sind eher gehoben, dafür ist aber auch das Essen qualitativ hervorragend.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, MonikaB1290!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Leicht enttäuscht!
Die Bedienung war super nett und sofort am Platz. Die Geräusche der Lüftung machten die Unterhaltung schwierig bis unmöglich. Die Vorspeisen waren sehr lecker!
Das Lamm war tot, sehr tot
Die Bratkartoffeln hatten Luft nach oben.
In Summe hatte ich mir mehr versprochen.
Schade, Größe ist halt nicht alles, außer EBIT

Danke, Escape705341!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Da von vielen schon empfohlen, habe wir uns die Reise durch Syrien bestellt. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und außergewöhnlich.
Nur durch die Masse an Leuten war es etwas sehr laut und das Dessert hat lange gedauert, da die Bedienung den Überblick verloren haben.
Im großen und ganzen aber sehr zu empfehlen.

Danke, phm08!