“Teures Sushi Fastfood mit nettem Service” 3 von 5 Sternen

Sushi Factory Viertel
Platz Nr. 517 von 851 Restaurants in Bremen
Küche: Sushi
Boston, MA
“Teures Sushi Fastfood mit nettem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Naja, was soll man sagen. Das Sushi ist genau so gut wie ein Burger bei McDonalds im Vergleich zu einem "richtigen" Burger. Wenn man das weiß, dann wird man satt und es ist OK. Mehr aber aus meiner Sicht aber auch nicht. Da gibt es deutlich besseres Sushi, auch in Bremen. Für das, was man bekommt finde ich die Preise ziemlich ordentlich. Für 2 Personen haben wir 30 € gezahlt. Und das war aus meiner Sicht noch nichts aufwändiges, das wir gegessen haben.

Muss nicht noch mal sein.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, DeeJay2010!