“Schöne Lage und schöner Ausblick”

Atlantic Hotel Galopprennbahn
Nr. 23 von 86 Hotels in Bremen
Beitragender der Stufe 2
“Schöne Lage und schöner Ausblick”
Bewertet am 20. September 2010

Wir waren vom 17.09. bis 19.09. in diesem Hotel untergebracht. Wir besuchten ein Spiel des SV Werder Bremen und am Sonntag noch das stattfindende Pferderennen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick direkt auf die Rennbahn/Golfplatz. Ein sehr schöner Ausblick. Das Frühstück war sehr vielfältig. Selbst nach dem Auschecken durften wir noch im Restaurant bleiben bis das Rennen begann.
Was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte bei dem Preis wäre, dass wir uns nicht noch eine Eintrittskarte für das Pferderennen kaufen müssten, obwohl das Hotel doch direkten Zugang zur Rennbahn hat und auch mit Sponsor des Rennens ist. Das hätte man wirklich eleganter lösen können, zumal man ja auch hautnah dabei sein wollte und nicht nur aus dem Zimmer schauen wollte, was fast auf Höhe der Ziellinie war.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Schacki76!

• Ungarisch zuerst
Hannover
Bewertet am 20. September 2010

Wunderschönes, stylishes Hotel mit freundlicher, hilfsbereiter Rezeption. Bei Reservierung angebene Wünsche waren präsent und wurden erfüllt (längst nicht immer und überall der Fall.)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, nevada3333!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. August 2010

So viele Hotels weltweit wird es nicht gehen, die direkt an einer Galopprennbahn liegen - das Atlantic Bremen ist eines.

Von einem vier Sterne Hotel erwartet man allerdings mehr. Der Empfang und das Personal waren freundlich, doch die Zimmer sind recht spartanisch eingerichtet. Etwas entschaedigt wird man durch das gute Fruehstueck - nachdem die Joggingrunde auf der Galopprennbahn fruehmorgens absolviert wurde (dorthin schickt einen das Personal, wenn man nach einer Joggingroute fragt!)

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Zimmer:
sauber, hell, modern, 4-Sterne Standard

Bad:
sauber, genügend Platz

normale Ausstattung ( Kabel-TV, Föhn etc.)

POSITIVES: Parken vor dem Haus, Sauna, Blick auf die Bremer Galopprennbahn
NEGATIVES: noch immer Internetgebühren, weit außerhalb der Innenstadt

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, NDonitzky!
Bretten
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Die Zimmer sind einwandfrei ausgestattet und sehr sauber. Das Restaurant und die Bar sind wirklich sehr zu empfehlen! Schon an der Rezeption wird man von sehr freundlichem Personal empfangen. Der Check - Inn dauert nur wenige Minuten. Die Zimer sind leicht zu finden. Hilfe fürs Gepäck wurde nicht angeboten.
Die Zimmer sind dehr sauber und konfortabel ausgestattet. Der Blick auf die Rennbahn ist eindrucksvoll.

Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Mesche900!
Emsland
Bewertet am 9. März 2010

Ein sehr sauberes, ordentliches Hotel. Von uns nur Lob für das Personal und die Räumlichkeiten. Jederzeit gerne wieder. Auch das Abendessen im Haus war gut und nicht überteuert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Rhederbaeumchen!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2010

Ich hatte im Atlantic wahrscheinlich das größte Hotelzimmer meiner bisherigen Reisegeschichte. Darin hätte man wirklich Walzer tanzen können. Die Einrichtung war sehr schlicht und einfasch - stylisch modern, würde ich es mal nennen wollen. Alles war sauber, hell und freundlich.

Das Frühstück war sehr gut. Der übliche Hotelstandard plus kleine Extras wie gefüllte Blätterteigtäschen oder Chicken Crossies. War eigentlich schon mehr Brunch denn Frühstück.

Positiv ist mir auch der große (kostenlose) Parkplatz vor dem Hotel aufgefallen. Schön, wenn man sich mal nicht in enge Hofeinfahrten quetschen muss.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
BEST WESTERN Hotel Bremen East
Novum Hotel Hansahof
Novum Hotel Hansahof
Nr. 70 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Galopprennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Galopprennbahn

Unternehmen: Atlantic Hotel Galopprennbahn
Anschrift: Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Bremen
Nr. 18 der Businesshotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Galopprennbahn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Galopprennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Bremen
Atlantic Hotel Galopprennbahn Bremen