“Busgruppen werden 2.Klasse behandelt”

Atlantic Hotel Galopprennbahn
Nr. 24 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 2. Januar 2013

Ich dachte mir mal was gutes zu tun und bin mit einer Busgruppe über Silvester in das Atlantik Hotel Galopprennbahn in Bremen gefahren. Bedauerlicherweise hat sich das als Fehler herausgestellt, wäre ich privat angereist wäre mir einiges erspart geblieben. Es wird ganz offensichtlich ein Unterschied zwischen hauseigenen Gästen und Busgruppen gemacht. Es wurden,3 verschiedene Busgruppen in einen sehr großen Konferenzraum geschoben, obwohl die Vermischung der Reisegruppen gar nicht gewünscht war, zur Fütterung. Wir reden von ungefähr 160 Personen. Wenn man sich an die Schlange anstellte zum Buffet hatte man Glück in 15 Minuten an der Reihe zu sein. Die Zimmer waren soweit ok außer der mittelalterliche Fernseher der ständig mitteilte das das System Reboote.......
Zum Silvesterabend wurden Getränkebändchen verkauft für 20 Euro, damit sollten alle Softdrinks und Bier inklusive sein, bedauerlicherweise stellte sich das als schlechter Scherz heraus, es wurde für stilles Mineralwasser ein Aufschlag in Bar berechnet. Auch beim Frühstücksbuffet wurden die Busgäste wieder in einen ungemütlichen Konferenzraum abgeschoben und duften nicht in den von den Bildern bekannten Frückstücksbereich sitzen. Als positiv zu bewerten gilt das das Hotel über eine sehr schöne Raucherlounge verfügt und man als Raucher nicht vor die Tür gejagt wird.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Rainbowman99!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2013

Guten Tag Rainbowman99,

wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre offene Kritik und hoffen, dass Sie generell eine schöne Zeit bei uns verleben konnten.

Wir bedauern, dass es für Sie den Anschein gemacht hat, wir würden nicht all unsere Gäste gleich behandeln. Selbstverständlich haben Sie Recht, dass unser Restaurant Derby ein schönes Ambiente bietet. Jedoch ist der Blick unseres Veranstaltungsraumes der gleiche, schöne Blick über die Galopprennbahn.
Bei einer großen Gästeanzahl müssen wir manchmal ausweichen, da wir sicherstellen wollen, dass jeder der Mitreisenden zu den Mahlzeiten einen Platz findet (Unser Restaurant hat nur eine Gesamtkapazität von 120 Sitzplätzen). Auch unseren Veranstaltungsraum haben wir mit viel Mühe eingedeckt und hergerichtet.

Bei Mahlzeiten in Büffetform lässt sich eine Wartezeit leider manchmal nicht vermeiden, jedoch verstehen wir Ihren Unmut über die Verzögerungen.
Die Getränkepauschale im Rahmen dieser Veranstaltung galt für sechs Stunden.

Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen – Ihr Team des ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn

Es gibt aktuelle Bewertungen für Atlantic Hotel Galopprennbahn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Atlantic an der Galopprennbahn liegt nicht wirklich zentral, jedoch nur rund fünf Autominuten von der Innenstadt. Vorteil: genug Parkplätze am Hotel, (relativ) ruhige Lage und ein sehr aufmerksamer Service. Dies zeigt sich vor allem beim Frühstück, wo bei einem komplett ausgebuchten Hotel konstant das Büffet aufgefüllt wurde, der Service immer präsent war und sich wirklich nett um die Gäste kümmerte.
An anderen Stellen funktionierte dies leider nicht ganz so gut... im Rahmen unseres Arrangements war ein 3-Gänge Menü vorgesehen. Am Vorabend rief ich an der Rezeption an um unser Zimmer zu sichern, da wir vor Mitternacht nicht in Bremen ankommen würden. Als wir anreisten, wurde ich dann an der Rezeption gefragt, was denn los war, da für 19:00 ein Tisch reserviert gewesen wäre. Da hat die Kommunikation wohl nicht wirklich funktioniert...
Weitere Kritikpunkte sind die Kopfkissen, die schon SEHR flach und durch waren - hier darf gerne mal etwas neues her. Auch der Wasserdruck in der Dusche (vierter Stock) litt zu Hauptzeiten etwas.
Trotz dieser Kritikpunkte - ein empfehlenswertes Hotel, das ich sicher wieder buchen werde, wenn es im Atlantic Grand Hotel mal wieder etwas zu teuer ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Consultine!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Guten Tag Consultine,

vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung.
Schön, dass wir Sie mit unserer ruhigen Lage, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem Service überzeugen konnten.

Ihr Hinweis zur fehlenden Kommunikation zwischen Restaurant und Empfang hilft uns, diesen Servicepunkt zu verbessern. Fragen Sie gerne unser Empfangspersonal nach weiteren Kissen, diese stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Bremer Rennbahn sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn.

Bewertet am 10. September 2012

Nachdem ich in diesem Hotel schon einmal mit Kunden zu Mittag gegessen und einen guten Eindruck gewonnen habe, habe ich nun die Gelegenheit genutzt, dort zu übernachten. Bei meinem Eintreffen wirkte der Empfang (aufgrund einer Tagung?) doch sehr überfordert. Schade. Das Zimmer war absolut ok. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Ein weiterer Pluspunkt. Leider fiel das Abendessen dann wieder negativ aus, da im Restaurant Zugluft vorherrschte und eine sehr laute Gesellschaft an der Bar versorgt werden musste. Zu einem schönen Abend hat das alles nicht beigesteuert. Erwähnen möchte ich noch das nette Personal im Servicebereich. Die konnten an der Situation ja leider nichts ändern.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk V!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Guten Tag Dirk V,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr konstruktives Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern, den kostenfreien Parkmöglichenkeiten und dem freundlichen Personal überzeugen konnten.

Mit Bedauern haben wir Ihre Schilderung zum Besuch im Restaurant gelesen. Das ist nicht Standard unseres Hause und bitten wir zu entschuldigen.

Sollte Sie Ihr Weg erneut nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Bewertet am 27. August 2012

Wir haben mit den Kindern ein Wochenende in Bremen verbracht und für 2 Doppelzimmer inklusive Frühstück für 2 Nächte 148 Euro gezahlt (3 Tage vorab und ohne ein spezielles Angebot zu nutzen). Dafür bekommt man sehr viel geboten.

Die Zimmer sind modern funktional eingerichtet entsprechend dem Standard dieser Kategorie, aber alles ist recht neu und gepflegt. Hervorzuheben ist die hohe Sauberkeit. Eine freie Flasche Wasser und Gummibärchen als Betthupferl versüßen einem den Abend.

Top ist das Frühstücksbuffet, das im Restaurant Derby angeboten wird. Es überzeugt, durch große und gute Auswahl. Es gibt tolles frisches Obst und auf Wunsch wird einem ein Spiegelei oder frische Waffeln zubereitet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht sich sehr um die Gäste. Toll ist der Blick auf die Galopprennbahn. Bei gutem Wetter kann man sich auch auf die Terrasse mit Blick auf die Galopprennbahn und den Golfplatz setzen.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind insgesamt sehr gut. Man spürt, dass die Eigentümer und die Hoteldirektion für einen sehr fairen Preis etwas Besonders bieten wollen. Dies ist gelungen und man kann den Team nur wünschen, diesen kundenorientierten Kurs beizubehalten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Genussreisen!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Guten Tag,

wir freuen uns über Ihre tolle und ausführliche Bewertung und danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns.

Schön, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben und u.a. das freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet als sehr gut bewertet wurde.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Rennbahn sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn.

Bewertet am 11. Juli 2012

Zimmer sind ausreichend groß.Frühstücksbüfett bietet eine große Auswahl. Die Busverbindung auch am Sonntag ist regelmäßig, preiswert und schnell zur Innenstadt und Bahnhof.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, utea42!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Juli 2012

Guten Tag utea42,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr positives Feeback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Bewertet am 28. März 2012

Wir haben hier mit einem Gutschein übernachtet den wir mal Internet erstanden haben.
Das 4 Sterne Hote ist sehr ruhig im Grünen und dennoch zentral gelegen.
Die Abfahrt der Autobahn A27 ist nuur wenige Minuten entfernt und liegt in der Nähe des Mercedes Benz Werks.
Parkplätze sind kostenlos vor Dem Hotel verfügbar
Mit dem Bus ist man günstig und schnell in derr Innenstadt. Es gibt an der Rezeption ein Bremen Ticket mit dem man gut unterwegs ist. Die Haltestelle befindet sich gegenüber des Hotels.
Man kann auch Golf spielen.
Kam für uns aber nicht in Frage.
Die Galopprennbahn ist an einigen Wochen im Jahr in Betrieb. Dann ist hier richtig was los.
Das Früstück war sehr gut,

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Julia K!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2012

Guten Tag Julia K,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Toll, dass Sie die zentrale Lage und das Frühstücksbuffet als gut bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns an der Galopprennbahn begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn.

Bewertet am 27. März 2012

Das Atlantic Hotel Galopprennbahn ist sehr rughig und doch zentral gelegen. Es befindet sich nur weniger Kilometer von der A27 entfernt und liegt in der Nähe des Mercedes Benz Werks. Mit dem Bus ist man günstig und schnell in derr Innenstadt. Die Haltestelle befindet sich gegenüber des Hotels. Für die Sportler unter den Gästen bietet der in die Rennbahn integrierte Golfplatz etwas Abwechslung.(habe leider keine Ahnung wie viele Löcher)
Früstück: gut, Parken: kostenlos, was will man mehr

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Travel9944!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Guten Tag Herr Krug,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Hoffentlich bis bald!

Bremer Apartmenthotel
Bremer Apartmenthotel
Nr. 38 von 86 in Bremen
BEST WESTERN Hotel Bremen East

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Galopprennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Galopprennbahn

Anschrift: Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Bremen
Nr. 18 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 87€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Galopprennbahn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Galopprennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Bremen
Atlantic Hotel Galopprennbahn Bremen