“Gutes Tagungshotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 30 von 85 Hotels in Bremen
Tuscaloosa, Alabama
“Gutes Tagungshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel hat eine ruhige Lage, moderne saubere Zimmer und Wifi ist kostenlos.
Gute Verkehrsanbindung zur A27 und zum Mercedes Benz Werk.
Tolles Frühstücksbuffet und guter Service.
Kostenlose Parken und ein Zimmertresor sind vorhanden.
Es gibt eine Busverbindung um günstig und bequem die Innenstatt zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Fireth0rn!
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Guten Tag Fireth0rn,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als positiv bewerten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Krakau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Ich war zwar nur eine Nacht da, aber das Hotel macht einen guten Eindruck. Es ist modern und gepflegt. Für Geschäftsreisende sehr empfehlenswert. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt A27, also etwas weit vom Zentrum (ganz schnelle Anbindung mit dem Bus). Direkt am Golfplatz. Service Klasse, Frühstückbuffet und Zimmern lassen keine Wünsche offen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, war hell, sauber und modern. TV, Safe, Minibar usw waren vorhanden. Wifi war kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, jakub-krakau!
Galopprennbahn, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Dzień dobry jakub-krakau,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Bremen und unserem Hotel verbracht haben.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße aus Bremen
sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Dieses Hotel ist immer wieder eine ganz sichere Sache. Guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine für Tagungen stets abwechslungsreiche Küche sorgen für eine gute Atmosphäre. Hier würde ich auch privat jederzeit buchen. Die kostenlosen Parkplätze und der schöne Blick auf die Trabrennbahn runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, frankbethke!
Galopprennbahn, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Hallo Herr Bethke,

vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass wir für Sie immer eine "sichere Sachen" sind und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Das nächste Mal dann mit dem Blick zur Galopprennbahn ;-)

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn.
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Ein schönes Businesshotel in ruhiger & grüner Lage. Die Zimmer sind modern & geschmackvoll eingerichte und haben ebenso wie das Bad hatten eine gute Größe. Ein besonderes Highlight sind die Zimmer mit Blick auf die Rennbahn! Selbst ohne Rennen hatte der Ausblick etwas. Der Service war durchgängig gut und wir haben einen sehr angenehmen Abend im Kollegenkreis an der Hotelbar verbracht. Auch das Frühstück war sehr ordentlich. Es soll eine Busverbindung geben, mein Eindruck ist aber, dass ein Auto / Taxi bei dieser Lage geschickter ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Corduletta!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Atlantic Hotel liegt direkt an dem Gelände der Galopprennbahn in Bremen-Vahr und ist noch sehr neu.
Unser Zimmer war normal groß und hatte einen seitlichen Blick auf die Rennbahn und den Golfplatz in der Mitte der Bahn. Leider war es direkt neben dem Flachdach des Hotel, so dass man aus dem Fenster auf den Kies des Daches guckte.
Das ZImmer war sehr modern eingerichtet, auch hier war alles noch neu und nicht abgewohnt. Das Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Lediglich die Handtücher waren nicht besonders weich, sondern eher dünn und hart.
Die Sauna haben wir nicht genutzt, das Frühstück am Sonntag war sehr zu empfehlen. Großes Büffet mit allen erdenklichen Speisen. Sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, alterschwede80!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Dieses Hotel bietet sich für größere Tagungen an. Sehr schöne und geräumige Zimmer, ein gutes Restaurant und eine vielzahl an Tagungsräumen machen es zum idealen Meetingsort. Der Wellness-Bereich ist sehr gepflegt, das Frühstück sehr gut und der Ausblick vom Zimmer direkt auf die Trabrennbahn trägt zur entspannten Atmosphäre bei. Kostenloser Parkplatz ist auch dabei. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, frankbethke!
Doha, Katar
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Business Hotel am Rande der Innenstadt, im Gruenen, total ruhig, Bushaltestelle vor der Tuer fuer Stadtfahrten, tolles Restaurant, schoener Barbereich, sehr schoene Sauna und kleiner Fitnessraum (verbesserungswuerdig), bei Grossveranstaltung mit Musik sehr schallempfindlich, sehr grosses Fruehstuecksbufett, Preisleistung okay

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
prizeotel Bremen-City
prizeotel Bremen-City
Nr. 7 von 85 in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Galopprennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Galopprennbahn

Unternehmen: Atlantic Hotel Galopprennbahn
Anschrift: Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 17 der Luxushotels in Bremen
Nr. 18 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Galopprennbahn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Galopprennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Bremen
Atlantic Hotel Galopprennbahn Bremen