“Gutes Tagungshotel mit guter Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantic Hotel Galopprennbahn

Atlantic Hotel Galopprennbahn
Nr. 26 von 91 Hotels in Bremen
Bremen, Deutschland
“Gutes Tagungshotel mit guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Dieses Hotel ist immer wieder eine ganz sichere Sache. Guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine für Tagungen stets abwechslungsreiche Küche sorgen für eine gute Atmosphäre. Hier würde ich auch privat jederzeit buchen. Die kostenlosen Parkplätze und der schöne Blick auf die Trabrennbahn runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, frankbethke!
Galopprennbahn, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Galopprennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Hallo Herr Bethke,

vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass wir für Sie immer eine "sichere Sachen" sind und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Das nächste Mal dann mit dem Blick zur Galopprennbahn ;-)

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn.

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Ein schönes Businesshotel in ruhiger & grüner Lage. Die Zimmer sind modern & geschmackvoll eingerichte und haben ebenso wie das Bad hatten eine gute Größe. Ein besonderes Highlight sind die Zimmer mit Blick auf die Rennbahn! Selbst ohne Rennen hatte der Ausblick etwas. Der Service war durchgängig gut und wir haben einen sehr angenehmen Abend im Kollegenkreis an der Hotelbar verbracht. Auch das Frühstück war sehr ordentlich. Es soll eine Busverbindung geben, mein Eindruck ist aber, dass ein Auto / Taxi bei dieser Lage geschickter ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Corduletta!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Atlantic Hotel liegt direkt an dem Gelände der Galopprennbahn in Bremen-Vahr und ist noch sehr neu.
Unser Zimmer war normal groß und hatte einen seitlichen Blick auf die Rennbahn und den Golfplatz in der Mitte der Bahn. Leider war es direkt neben dem Flachdach des Hotel, so dass man aus dem Fenster auf den Kies des Daches guckte.
Das ZImmer war sehr modern eingerichtet, auch hier war alles noch neu und nicht abgewohnt. Das Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Lediglich die Handtücher waren nicht besonders weich, sondern eher dünn und hart.
Die Sauna haben wir nicht genutzt, das Frühstück am Sonntag war sehr zu empfehlen. Großes Büffet mit allen erdenklichen Speisen. Sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, alterschwede80!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Dieses Hotel bietet sich für größere Tagungen an. Sehr schöne und geräumige Zimmer, ein gutes Restaurant und eine vielzahl an Tagungsräumen machen es zum idealen Meetingsort. Der Wellness-Bereich ist sehr gepflegt, das Frühstück sehr gut und der Ausblick vom Zimmer direkt auf die Trabrennbahn trägt zur entspannten Atmosphäre bei. Kostenloser Parkplatz ist auch dabei. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, frankbethke!
Doha, Katar
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Business Hotel am Rande der Innenstadt, im Gruenen, total ruhig, Bushaltestelle vor der Tuer fuer Stadtfahrten, tolles Restaurant, schoener Barbereich, sehr schoene Sauna und kleiner Fitnessraum (verbesserungswuerdig), bei Grossveranstaltung mit Musik sehr schallempfindlich, sehr grosses Fruehstuecksbufett, Preisleistung okay

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Hansepamp!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Wir waren vom 17.09. bis 19.09. in diesem Hotel untergebracht. Wir besuchten ein Spiel des SV Werder Bremen und am Sonntag noch das stattfindende Pferderennen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick direkt auf die Rennbahn/Golfplatz. Ein sehr schöner Ausblick. Das Frühstück war sehr vielfältig. Selbst nach dem Auschecken durften wir noch im Restaurant bleiben bis das Rennen begann.
Was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte bei dem Preis wäre, dass wir uns nicht noch eine Eintrittskarte für das Pferderennen kaufen müssten, obwohl das Hotel doch direkten Zugang zur Rennbahn hat und auch mit Sponsor des Rennens ist. Das hätte man wirklich eleganter lösen können, zumal man ja auch hautnah dabei sein wollte und nicht nur aus dem Zimmer schauen wollte, was fast auf Höhe der Ziellinie war.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Schacki76!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Wunderschönes, stylishes Hotel mit freundlicher, hilfsbereiter Rezeption. Bei Reservierung angebene Wünsche waren präsent und wurden erfüllt (längst nicht immer und überall der Fall.)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bremer Apartmenthotel
Bremer Apartmenthotel
Nr. 43 von 91 in Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Galopprennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Galopprennbahn

Unternehmen: Atlantic Hotel Galopprennbahn
Anschrift: Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Nr. 18 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Galopprennbahn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, TUI DE, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Galopprennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Bremen
Atlantic Hotel Galopprennbahn Bremen