“Nix Low -Budget und auch nicht Hotel/ Hostel”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Urban Rooms

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Urban Rooms
Leipzig
“Nix Low -Budget und auch nicht Hotel/ Hostel”
Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer in Urban rooms sind zwar groß, aber äußerst primitiv und spartanisch eingerichtet. 2 Ikeaholzbetten, Nachttisch ohne Leselampe,1 Tisch, auf dem der TV mit Zimmerantenne stand,1 Stuhl ,2 verschiedene Sessel und ein Miniregal mit 4 Kleiderbügeln (offen an der Wand angebracht) So ein hässlich eingerichtetes Zimmer habe ich noch nie erlebt. Abgeteilt im Zimmer gab es ein sehr großes rollstuhlgerechtes Bad. Bis auf fehlende Haken zum Anhängen der "eigenen" Handtücher war es O.K. Und nun zum Preis:68,00 € pro Zimmer und Nacht. Der Preis ist 3 Sterneniveau und die Einrichtung ist schlechter als in einerJugendherberge. Urban rooms firmiert unter HOSTEL.Man konnte für 5,00 € ein Frühstück einnehmen,das wir uns nach dem Anschauen auch sparten.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Emmi47!

Paare
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Alles war sehr hervorragend! Toller Empfang durch ein sehr nettes Team. Wir haben sehr viele tolle Tipps für die schöne Stadt Bremen erhalten, auch über ecken, die man sonst als Tourist eher nicht zu Gesicht bekommt. Besonders schön ist natürlich der Schnoor und das Bremer Viertel mit seinen Kneipen und Restaurants. Schöne, große, zweckmäßige Zimmer, sehr einfach, aber sauber und modern. Die Sanitärbereiche waren sehr sauber und auf jeder Etage vorhanden.
Gutes Wifi, tolles Frühstück...........................................................was will man mehr! Und der Preis ist einfach unschlagbar! Ich komme gerne wieder und empfehle es jedem gast uneingeschränkt weiter...es sei denn, man erwartet einen Luxusurlaub.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Juliane K!
bremen
Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war eine Nacht in diesem Hostel. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett.
Da erste Zimmer, was mit zugewiesen wurde roch stark nach Zigarettenrauch. Ich konnte problemlos in eine anderes wechseln. Eigentlich ist das Haus komplett rauchfrei.
Das Zimmer war sehr spartanisch, 3 Betten., 2 Tische, eine Garderobe. Für mich kein Platzproblem, da ich alleine gereist bin.
Gemeinschaftsdusche und WC waren sauber und zweckmäßig.
Dafür war die Übernachtung mit 38€ auch sehr günstig, dann kann und darf man nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Ibis Budget Bremen City Süd
Motel 24h Bremen
Motel 24h Bremen
Nr. 73 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Urban Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Rooms

Unternehmen: Urban Rooms
Anschrift: Bertha-von-Suttner-Str. 4, 28207 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 11 von 23 Sonstigen Unterkünften in Bremen
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban Rooms Bremen