“leider schlechter Service ....” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 24 von 95 Aktivitäten in Bremen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater Bremen Lassen Sie sich im stilvollen Ambiente unseres Hauses von herausragenden Künstlern begeistern und von herzlichen Gastgebern umsorgen. Erleben Sie Entertainment auf höchstem Niveau durch spektakuläre Darbietungen und Momente grandioser Komik. Weltklasse Artisten und Entertainer berühren Ihr Herz und verführen die Sinne. Jeden zweiten Monat wechselt das Showprogramm und mit ihm das internationale Ensemble. Mit viel Phantasie, Liebe zum Detail und einer großen Portion Leidenschaft zeigen Ihnen die Ausnahmekünstler alle Facetten zeitgenössischer Varieté-Kunst — humorvoll, kunstvoll, artistisch und spektakulär. Zudem haben Sie optional die Möglichkeit, die raffiniert abgestimmten, kulinarischen Highlights unserer Köche zu genießen, denn GOP bedeutet Entertainment für alle Sinne!
Bremen
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“leider schlechter Service ....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Ich war am 15.8. zur 18.00Uhr Aufführung dort....der Service war schlecht und der "Direktor" Herr Grote (gehört zur GOP für Familie) , akzeptiert es auch noch....kann man nicht empfehlen ...Gastronomische Arroganz vom Feinsten !!!!

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Turmac!

Weinheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Tolles Programm, gute Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Wir hatten das Programm mit Essen gebucht. Das ganze lieft in ruhigem Ambiente ab. Das Essen selbst war zwar nicht besonders hervorzuheben, aber es war trotzdem eine gut Einstimmung für das Unterhaltungsprogramm. Das Programm selbst war hervorragend.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Luigi_Leone!
Oldenburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein beeindruckender Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Aufführung : Wild Boys. Sehr spannende, fröhlich, lockere Aufführung mit sehr guter Moderation. Ein viel versprechender Abend ! Das Haus und der Service sind Top !

Danke, DadSchz!
Bremen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Künstler, lustige Moderatorin!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben uns in einer Mittwoch - Abend Vorstellung das "Wild Boys" Programm angesehen und waren von dem Ambiente des Hauses sowie von den auftretenden Artisten und von der Moderatorin sehr angetan!
Ein rundherum unterhaltsamer Abend!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Manfred F!
Delbrück, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Tolles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Unser Besuch im GOP Bremen war toll und auf jeden Fall zu empfehlen!! Die Servicekräfte waren immer da und haben uns den Abend "versüßt"! Wir hatten das Buffet vor der Vorstellung gebucht. Das Essen war richtig lecker....hier findet jeder etwas. Auch für die Nichtfleischesser war bestens gesorgt. Die Getränkepreise waren angemessen! Alles in allem ein wirklich runder Abend, der nach einer Wiederholung schreit.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, jukope!

Reisende, die sich GOP Variete-Theater Bremen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im GOP Variete-Theater Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!