“Kurzweilige Unterhaltung” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 23 von 95 Aktivitäten in Bremen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater Bremen Lassen Sie sich im stilvollen Ambiente unseres Hauses von herausragenden Künstlern begeistern und von herzlichen Gastgebern umsorgen. Erleben Sie Entertainment auf höchstem Niveau durch spektakuläre Darbietungen und Momente grandioser Komik. Weltklasse Artisten und Entertainer berühren Ihr Herz und verführen die Sinne. Jeden zweiten Monat wechselt das Showprogramm und mit ihm das internationale Ensemble. Mit viel Phantasie, Liebe zum Detail und einer großen Portion Leidenschaft zeigen Ihnen die Ausnahmekünstler alle Facetten zeitgenössischer Varieté-Kunst — humorvoll, kunstvoll, artistisch und spektakulär. Zudem haben Sie optional die Möglichkeit, die raffiniert abgestimmten, kulinarischen Highlights unserer Köche zu genießen, denn GOP bedeutet Entertainment für alle Sinne!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Kurzweilige Unterhaltung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Vor der Vorstellung haben wir im GOP gegessen. Die Idee hier ist die, dass man sich rohe Zutaten auf den Teller lädt, und diese dann von einem Koch zubereitet werden. Die sehr charmante Servicedame erläuterte uns dies. Das Essen war OK für 20,- Euro. Mehr aber auch nicht. Die Vorstellung war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Unbedingt das Geld wert! Nach der Vorstellung wollten wir noch an die Bar, die aber leider geschlossen war :-( Das ging wohl noch anderen so, weshalb die Hotelbar im angrenzenden Steigenberger Hotel sehr gut besucht war.
Alles in allem kann ich einen Abend im GOP empfehlen.

Danke, 081516!

Bremen
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Schöner Varieté Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

in der noch recht neuen Überseestadt neben dem Steigenberger Hotel an der Weser gelegen sicher eine Bereicherung für das kulturelle Leben in Bremen.
Die Show die im Januar 14 gezeigt wurde war fast 100ig% von einer osteuropäischen Artistengruppe gestaltet.
Uns hat es gut gefallen. Leider fehlte für mein Verständnis jemand der das Publikum durch das Programm führte.
Getränke Service schnell und aufmerksam. Man kann auch bei Vorbestellung im Theater essen. Gesehen hab ich nur noch das Dessert in der Pause.
Die Getränke haben mir besser gefallen.
Wir würden wieder kommen.

Danke, Brakelmann!
Bremen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“GOP”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr gute Vorstellung . Kann mit 3 Gang Menue gebucht werden oder ohne Essen. Man sitzt gemütlich - dadurch ist die vorstellung mit Essen zu empfehlen. Das GOP liegt diekt neben dem neuen Steigenberger Hotel. Nach der Show kann man noch in die über dem Theater liegende Tanzbar gehen. Ein runder Abend

Danke, Ingrid62!

Reisende, die sich GOP Variete-Theater Bremen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im GOP Variete-Theater Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!