“Nachmittags im Cafe Glücklich”
Bewertung zu Glucklich Cafe - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Glucklich Cafe
Küche: Café
Bewertet 20. März 2014 über Mobile-Apps

War nachmittags im Cafe Glücklich. Hat mir sehr gut gefallen. Leckere selbstgebackene Kuchen und Torten. Atmosphäre und die Bedienung waren auch sehr nett. Nächste Woche werde ich das Frühstück ausprobieren.

Danke, Kerstin S!
Bewertet 30. September 2013

Gegenüber dem Findorff-Markt gibt es ein ganz süßes Café. Dort kann man ein tolles englisches Frühstück bekommen. Auch die Kuchenauswahl ist genial. Wenn Markttage sind, kann man dort wunderbar einkehren. Ein toller Tipp, wenn Ihr in Findorff unterwegs seid.

• Ambiente
1  Danke, David K!