“Sehr gutes und frisches Essen in Bremen”
Bewertung zu Jaya

Jaya
Platz Nr. 88 von 1.011 Restaurants in Bremen
Bewertet 11. Juli 2018

Unser Boot liegt im Europehafen und wir sind schon ein par mal is Jaya essen gegangen. Es ist immer lecker und frisch, mit gute Zutaten. Der Service ist stets sehr freundlich und wir fühlen uns dort wohl.

Danke, Sandi S!

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker und spicy!
Tolle Location mit Blick auf den Hafen. Lockere Atmosphäre, sehr netter Service und das Essen ist einfach super.

Danke, Ingo R!
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Coole Location direkt am Hafen. Leckeres Essen und tolle Getränke in sehr entspannter Atmosphäre. Abends aber auch zum Mittagessen ein toller Ort zum Abschalten.

2  Danke, Anja M!
Bewertet 5. Oktober 2017

Eine extrem Familiäre Beziehung und Atmosphäre dort. Ich bin da beinahe Stammgast, war sicher schon 15-20 Mal vor Ort. Tolles, nettes Team und hervorragende Gerichte! Auch die Cocktails und Getränke an sich sind cool. Ein Erlebnis-Abend, gerade im Sommer :-)

1  Danke, Jan H!
Bewertet 3. Oktober 2017

Besonders als Mittagstisch zu empfehlen. Es geht sehr schnell. Die klassischen Bratnudeln werden hier ganz ausgezeichnet zubereitet und unbedingt probieren sollte man den Mango Lassi. Im Sommer kann man gut draußen sitzen.

1  Danke, msc119!