“Srilankanische Gastfreundschaft at it´s best!”
Bewertung zu Jaya

Jaya
Platz Nr. 88 von 1.012 Restaurants in Bremen
Bewertet 21. April 2017

Ich gehe regelmäßig mindesten einmal die Woche zu Subry und seinem großartigem Jaya-Team! Die authentische Sri Lanka Küche mit seinen leckeren (saisonalen) Salaten, Suppen, Curry-Gerichten und saisonalen Specials begeistert mich jedes Mal auf´s Neue. Die Portionen sind perfekt und man ist definitiv bis zum Abend satt (auch als Viel-Esser). Es gibt immer mindestens zwei Veggie-Gerichte, was ich als Vegetarierin super finde. Zu allen Gerichten gibt es Naan Brot und unterschiedliche Dips & Soßen, die man sich selbst nehmen kann. Ein Highlight ist auch der Mango Lassi - entweder als leckeres Dessert oder fruchtige Begleitung zum Hauptgericht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%.
Die Location direkt am Europahafen der Bremer Überseestadt ist traumhaft. Bei gutem Wetter sitzt man direkt am Wasser und kann die Sonnen-Pause in Ruhe genießen.
Das Team ist IMMER (!) super freundlich und sehr persönlich! Wer in dem deutschen Dienstleistungs-Dschungel eine Perle sucht, der wird hier fündig, denn Subry und sein Team wissen, wie Gastfreundschaft gelebt wird.
Man kann die Location auch für Feierlichkeiten oder prrivate Kochabende buchen!

1  Danke, hazelpictured!

Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gute Qualität zu annehmbaren Preisen. Leckere Currys und einen Salat. Die Mittagskarte wechselt jede Woche.

Danke, DennisTrips2!
Bewertet 13. Oktober 2016

Der Inhaber ist ein Garant für ein schnelles leckeres Essen zwischendurch. Jeder fühlt sich aufgehoben! Im Sommer lässt es sich draußen chillen, bei einem Cocktail und guter Musik. Port ohne Jaya geht nicht. Weiterhin alles Gute.

Danke, André D!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Die wechselnde Karte bietet eine übersichtliche Auswahl an Gerichten, alle sehr lecker und große Portionen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist trotz Self-Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ideal für die Mittagspause oder ein schnelles Lunch.

Danke, AnnaMarmel!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten Wochen mehrmals dort. Self-Service ist kein Problem, die Mitarbeiter sind herzlich und zuvorkommend, das Essen wird frisch zubereitet und schmackhaft serviert, die Getränke werden mit Lust und Liebe gemixt und schmecken lecker! Fünf Sterne von uns!

1  Danke, ankec974!