“Super für die Mittagspause!”
Bewertung zu Jaya

Jaya
Platz Nr. 82 von 1.017 Restaurants in Bremen
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gute Qualität zu annehmbaren Preisen. Leckere Currys und einen Salat. Die Mittagskarte wechselt jede Woche.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, DennisTrips2!

Bewertet 13. Oktober 2016

Der Inhaber ist ein Garant für ein schnelles leckeres Essen zwischendurch. Jeder fühlt sich aufgehoben! Im Sommer lässt es sich draußen chillen, bei einem Cocktail und guter Musik. Port ohne Jaya geht nicht. Weiterhin alles Gute.

Danke, André D!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Die wechselnde Karte bietet eine übersichtliche Auswahl an Gerichten, alle sehr lecker und große Portionen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist trotz Self-Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ideal für die Mittagspause oder ein schnelles Lunch.

Danke, AnnaMarmel!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten Wochen mehrmals dort. Self-Service ist kein Problem, die Mitarbeiter sind herzlich und zuvorkommend, das Essen wird frisch zubereitet und schmackhaft serviert, die Getränke werden mit Lust und Liebe gemixt und schmecken lecker! Fünf Sterne von uns!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, ankec974!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am 12. August im Jaya.
Dort wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen.
Die Karte besteht zwar nur aus wenigen Gerichten, die aber alle äußerst lecker sind und frisch zubereitet werden.
Das Essen wurde dann nach sehr kurzer Zeit serviert.
Leider ist das Jaya nicht jeden Abend geöffnet, deshalb vorher informieren.
Das Restaurant ist zweckmäßig und nüchtern eingerichtet, aber nicht unpersönlich.
Klare Empfehlung für sri lankanische Küche.

Danke, Gerhard S!