“Shoppen an der Weser” 5 von fünf Punkten

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Shoppen an der Weser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mega Einkaufszentrum mit allen gängigen Läden, wie man es auch von anderen Einkaufsstraßen gewohnt ist... Top ist der "Fresspalast", Von KFC über Asiaten, Mexi-Food und lecker Donuts werden alle Wünsche erfüllt... Kostenloses Parken & mit tollem Blick auf die Weser chillen runden den Aufenthalt perfekt ab...

Aufenthalt Juni 2014
Danke, samthepro!

Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Charme einer US Mall”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Die Waterfront bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an Bekleidungsläden sowie einen Foodcourt, der für jeden Gaumen etwas zu bieten hat. Zudem ist ein Kino angegliedert und man kann im Sommer die tolle Beach Bar nutzen. Anziehungsmagnet besonders für junge Leute ist PRIMARK, aber auch Starbucks und demnächst TK MAXX sind hier zu finden. Das Restaurant MIKU ist super und bietet eine Riesenauswahl an asiatischen Spezialitäten.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Shalestone!
Delmenhorst, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Alles unter einem Dach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ein sehr goßes Einkaufscenter. Sehr gute Geschäfte. Speisenbereich abgetrennt und absolut nicht Einladend. Man kommt sich vor wie in einer riesigen Wartehalle, also keine Entspannung. Im Sommer sehr schöner Aussenbereich an der Weser zum spazieren gehen zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Monika B!
Lüdenscheid, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Schönes Shopping-Center!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir wurden auf Empfehlung des Hotels dort hin geschickt. Wir sind vom Hotel aus gelaufen. Letztendlich haben wir keinen Meter bereut! Ein schönes, großes, helles Center mit schönen Einkaufsmöglichkeiten. Draußen auf der Terrasse konnte man gelegentlich bei einer kleinen Pause entspannen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Paddor!
Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Kein Flair”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schoene Geschaefte, grosszuegig angelegt! - Aber leider absolut keine Atmosphaere!! Ein sehr kaltes Ambiente Ich fuehle mich regelmaessig unwohl wenn ich mal dort bin!

2 Danke, heinrich-wilms!