“Gut aber nicht überragend!”
Bewertung zu Urbano - GESCHLOSSEN

Urbano
Preisbereich: 9 $ - 50 $
Küche: deutsch, mediterran, italienisch, international, europäisch, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Gut aber nicht überragend!”
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens war gut und der Service ist auch sehr aufmerksam. Weinauswahl etwas mager und speziell. Alles in allem "ok" aber bei den recht hohen Preisen nicht überragend!

1 Danke, Greenhorn9!

Bremen, Deutschland
“Alles super”
Bewertet am 11. November 2013

Sehr guter Service - die Speisen waren sehr lecker, super frisch und sehr schön angerichtet. Wir werden wieder hingehen!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Philip D!
Sprockhövel, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten ein sehr entspanntes und leckeres Abendessen. Trotz "unterzuckerten" Kindern (9 und 11 Jahre) war das Personal sehr freundlich und ging auf die extrawünsche wie selbstverständlich ein.
Die Karte verspricht neue Geschmackskombinationen und steigert die Vorfreude schon beim bestellen. Die Freude wird beim Genuß auch nicht getrübt :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Hacky P!
Bremen, Deutschland
“Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre”
Bewertet am 13. September 2013

Die Küche wird ihren hohen Ansprüchen durchaus gerecht. Die wohklingenden Gerichte sind abgerundet und stimmig. Die empfohlenen Weine passten auch sehr gut zu unserem Geschmack. Das Restaurant wird durch die Inhaberin geführt, die zusammen mit Ihrem Personal einen unaufdringlichen und freundlichen Service bietet. Sicherlich ist es kein Restaurant um "mal eben" zu essen. Aber wer einen angenehmen Abend in entspannter Atmosphäre mit dem Besondereren fürs leibliche Wohl sucht, sollte dem Urbano einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Stefan H!
Saanen, Schweiz
“Wiederholungstäter”
Bewertet am 9. September 2013

Ich war nun schon das zweite Mal da und kann weiterhin nur Lob aussprechen.
Eben wurde noch ein neues Schild angebracht und die Online Speiskarte ist auch schon wieder mit neuen Gerichten aktualisiert worden. Die hängen sich da echt rein und der Service war wieder total süß zu uns. Was der Mensch vor mir greschrieben hat, kann ich nicht nachvollziehen. Das Essen war wie erwartet wieder wunderbar und meinen Kunden hat der Wein auch völlig überzeugt. Grüßt mir Andreas und Danke für den Grappa!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Chantal B!